1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Und die Protagonisten aus „Suits“ und „Mad Men“ machen etwa nicht auf dicke Hose, sehen nicht gut durchgestylt oder auch milchbubihaft aus?;)
     
    KeraM gefällt das.
  2. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, bei Mad Men gibt es auch so einen jungen Schnösel mit Milchgesicht, der sich immer für super wichtig hält, er wirkt oft wie ein trotziges Kind, das sich als Erwachsener verkleidet hat, der nervt auch ... ;) ... und bei Suits sind sowieso viele skurrile Figuren am Start, ähnlich abgedreht wie z.B. bei Boston Legal.
    Ich habe Mindhunter mit 8/10 bewertet, z.B. auch wegen Anna Torv, die ich auch schon bei der Serie Fringe mochte, interessant fand ich auch die Analyse der Psyche von Serienkillern etc. Der junge Hauptdarsteller konnte bei mir nicht punkten, den fand ich aalglatt u. eher blass/langweilig.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gebe Mindhunter 9/10, Manhunt: Unabomber eine glatte 10/10. Eine zweite Staffel über den Spinner, der bei Olympia in Atlanta die Bombe gezündet hat (Eric Rudolph) ist in Vorbereitung. Das wird mega.
     
    snooz1985 gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Netflix verfehlt selbstgesteckte Ziele sehr deutlich - DWDL.de

    NETFLIX verliert die ersten Kunden und verfehlt deutlich seine Ziele, aufgrund von Preiserhöhungen und fehlendem Content. Wundern tuts mich nicht, weil ich es schon vor Wochen hier schrieb, was ich erwarte. Und mit Disney+, Apple+ und HBOmax wird es nicht besser werden.
     
  6. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    113
  7. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was den Content betrifft bietet mir Netflix wohl mehr als genug. Wird bestimmt ein Jahr oder länger dauern bis ich meine Watchlist abgearbeitet habe. In der Zwischenzeit kommt ja auch immer wieder neues.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei Netflix zwischenzeitlich schon mehr Quanität statt Qualität produziert und jede Serie nach Staffel 3 einstellt, egal wie erfolgreich oder gut ist
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.899
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    163
    [QUOTE="Blue7, post: 8648485, und jede Serie nach Staffel 3 einstellt, egal wie erfolgreich oder gut ist[/QUOTE]
    Sorry aber das ist Quatsch. Spontan fällt mir da stranger things und die hier selten genannte, aber wie ich finde hervorragende Serie the crown ein. Dort wird es sogar 6 Staffeln geben.
     
  10. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die ist aber eher eine Ausnahme und Prestigeprojekt. Leider gibt es tatsächlich wesentlich mehr Beispiele, für Serien die nach 2 oder 3 Staffeln eingestellt werden oder wurden (Travellers, Dark, etc.)
     

Diese Seite empfehlen