1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    The Americans S5 ab heute

2. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich teste gerade das Netflix-Angebot und hätte dbzgl. noch ein paar Fragen: Kann man davon ausgehen, dass die meisten der Netflix-eigenen Filme und Serien nicht auf Disc und BD erscheinen und sehe ich das richtig, dass sich das Abo ausschließlich für Serienfans rentiert? Wenn man ausschließlich abgeschlossene Serien oder eigene Filme sehen möchte, ist das Angebot ja nicht allzu groß bzw. die täglichen, neu erscheinenden Inhalte des Angebots sind relativ überschaubar:
    Liste der Eigenproduktionen von Netflix – Wikipedia

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das kommt immer auf die individuellen Vorlieben an. Ich abonniere Netflix immer nur temporär und schaue mir halt dann das an, was mir gefällt. Filme sind für mich auch immer einige dabei. Netflix ist aber hauptsächlich Serien.

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Endlich! Und auf Prime ist ab heute 12 Monkeys S4 verfügbar. Heute ist für mich ein sehr guter Streaming Tag ... :)

Bei Netflix gibt's über 2500 Filme, also so mager ist das Filmangebot von Netflix nicht ...
    JustWatch

snooz1985 gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind diese auch in Deutschland alle verfügbar?

6. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja. In den USA z.B. sind derzeit >4000 verfügbar. Auf flixable.com kann man sich das internationale Angebot anschauen. Ganz unten auf der Seite kann man das Land wechseln und am Ende jeder Seite kann man die Anzahl der Filme oder Serien sehen.

Gast 199788, Wolfman563 und KLX gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Link.

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    The Americans S5 ab heute
    Ich finde das Serienangebot schon reichlich. Die Eigenproduktionen sind ja nur ein Teil - dazu kommen ja noch die Lizenztitel wie eben z.B. solche Perlen wie "The Americans". Filme sehe ich über Netflix gar nicht.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

@NexusOne
    Ich habe Netflix auch zu 90% wegen den Serien abonniert. Gerade für Serien sind Streaming Dienste perfekt, weil man dann eine Folge nach der anderen genießen u. die Serie bequem am Stück gucken kann. Einen 90 Minuten Film kann man auch notfalls vom Free-TV aufnehmen u. ihn dann später gucken, da braucht man nicht unbedingt Streaming Dienste dafür.
    Aber wie gesagt, neben den vielen Serien, sind ca. 2500 Filme bei Netflix im Abo, für ab 7,99€ im Monat ist das schon nicht schlecht. Ab u. zu gucke ich auch einen Film auf Netflix.

10. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich möchte mal wissen was der Mist eigentlich soll,
    das immer mehr Filme und Serien nicht mehr mit deutscher Tonspur laufen,
    Soll man sich etwa in Zukunft spanisch, chinesisch oder sonst was mit Untertitel anschauen :mad: