1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    3 Jahre....Autsch....
     
    AlBarto gefällt das.
  2. Hans44

    Hans44 Guest

    Haus des Geldes Teil 3 ab 19.07
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Hans44

    Hans44 Guest

  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Doppeltes :mad::poop:(n):cry:!!!

    "Deadly Class" und "Happy!" in den USA abgesetzt
    "Deadly Class" und "Happy!" in den USA abgesetzt
    Hoffentlich kommen die woanders unter. Mir haben beide nämlich sehr gut gefallen. :(
     
    tvsüchtel gefällt das.
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    14 Tage nach Kino,erscheint der Film Weltweit auf Netflix

     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liest sich aber so, dass der z.B. in Deutschland nicht in die Kinos kommt, sondern ab dem 28.06.2019 gleich bei Netflix zu sehen ist. In den USA startet er zwei Wochen vorher in den Kinos.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß jemand, wo künftig die Serien "New Girl" und "The Originals" zu sehen sein werden? Erstere wurde nach Staffel 7 eingestellt. Bis einschließlich Staffel 6 war sie eine Zeit lang lückenlos auf Netflix zu sehen. Staffel 6 und 7 habe ich noch nicht gesehen. Inzwischen ist nur noch Staffel 5 abrufbar. Serie Nummer zwei wurde nach Staffel 5 eingestellt, ist aber nur bis Staffel 3 auf Netflix verfügbar. Am 03.07. wird die Serie lt. Flixboss aus dem Angebot genommen.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei The Originals laufen nur die Verträge aus. Es kann sein dass es wie bei The Vampire Diaries gemacht wird. Da wurde die Staffeln auch kurz auf raus gesetzt und dann kamen die letzten beiden Staffeln noch mit dazu.
     
    Kreisel gefällt das.