1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    2.955
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Anzeige
    Ja.
     
    digitalpeter gefällt das.
  2. snooz1985

    snooz1985 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finds immer noch eine heftige Überraschung mit Black Mirror, war nicht die eigentliche Aussage, es würde vorerst dauern bis neue Folgen kommen wegen Bandersnatch und man überlegt, eine ganze Staffel in diesem Stil aufzubauen?!
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.774
    Zustimmungen:
    7.127
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Den einen Monat (oder auch zwei) kann man doch mal durchziehen. Wie sollen die sonst erkennen, dass diesmal mehr als nur ein paar Hansel (wie unsereiner) deshalb aus Protest kündigen? Die Staffeln bleiben doch eh länger verfügbar, weshalb dann die Eile?
     
  4. Netprix

    Netprix Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Ich hatte ja schon Anfang des Jahres über 2 Monate Netflix gekündigt gehabt. Es geht ja auch nicht nur um mich, wenn ich nicht zu Hause bin, guckt meine Frau z.B. die Serie "Der Denver-Clan" alleine etc. Habe auch Netflix mitgeteilt, dass ich 4€ HD Aufschlag zu viel finde u. deshalb ein Downgrade auf SD durchgeführt habe.
     
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    7.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sind ja einige für mich sehr gute Serien im Juni mit dabei.
    Dark, The Americans, Designated Survivor, Happy, Black Mirror, Black Spot(die erste Staffel lief aus Amazon), Jessica Jones.

    Das wird ja richtig stressig. :D
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.732
    Zustimmungen:
    1.502
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei designated survivor warte ich erst mal die Bewertungen ab
    So gut Staffel 1 auch war, durch Staffel 2 habe ich mich teilweise durchgequält. Noch so eine Staffel tu ich mir nicht an.
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. Netprix

    Netprix Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Deshalb gehe ich auch kaum mehr essen, ins Kino gehe ich gar nicht mehr, ist mir zu teuer, diesen Luxus kann ich mir nicht leisten.
     
  8. Yiruma

    Yiruma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mir mal einer sagen, warum neuerdings bei immer mehr Serien oben und unten schmale schwarze Balken sind?
    Bei einigen Spielfilmen, kenne ich das seit Jahren. Das dies aber nun auch bei Serien ist, nervt wirklich.
     
  9. Netprix

    Netprix Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Das mit dem "Kino-Breitbildformat" ist mir bei den Netflix Originals Serien auch schon oft aufgefallen. Keine Ahnung was das soll. Vielleicht denkt Netflix seine Serien sind so gut, dass sie auf die Kinoleinwand gehören ... ? :confused::rolleyes:
     
    paulinchen gefällt das.
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.756
    Zustimmungen:
    5.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen