1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die perfekte Serie! Spitzen Ausstattung, gute Schauspieler, tolle Story. Habe vor Jahren eine coole Doku über die Requisiteure gesehen, woher die den ganzen 60er-Krams kriegen: Aufkauf Theater-Fundus, Sammler, Klamotten neu schneidern etc...Don Draper rules!
     
    n74er und Netprix gefällt das.
  2. Netprix

    Netprix Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Endlich mal jemand, der Mad Men zu schätzen weiß. (y)
    Ich denke auch, Mad Men ist schon ein "Klassiker" unter den Qualitätsserien.
     
  3. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    83
    Valdoran gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.422
    Zustimmungen:
    7.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    Black Mirror im Juni, und dann endlich am 4. Juli: Stranger Things!
    Danach wird mein Abo bis zum Herbst ruhen...:D
     
  5. Netprix

    Netprix Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Ich habe meine Netflix Kündigung erstmal wieder zurückgekommen. Black Mirror und The Americans, das ist für mich Pflichtprogramm. Muss außerdem noch Mad Men zu Ende gucken etc. Jetzt wo ich mich nach den drei Preiserhöhungen inzwischen vom HD Abo verabschiedet habe u. Netflix jetzt in SD "genieße", halten sich auch die Kosten wieder in Grenzen.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    10.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Da Lizenz Programm ist tatsächlich nicht schlecht. Trotzdem bleibt es bei meiner Kündigung zum 16.6.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn man die HD Variante bucht, finde ich die Kosten dafür lächerlich gering. Wenn man einmal allein essen geht, bezahlt man dafür genau soviel wie für ein Netflix HD + 4 K Abo in einem viertel Jahr.
     
  8. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wieviele davon sin in OT? Das nimmt ja langsam überhand an bei Netflix.
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das S5 bei The Americans?
     
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.718
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man nur vermuten. Die Übersicht ist dieses mal leider sehr schlecht. Dafür das Programm sehr gut. Was mich erstaunt da es auf den Sommer zugeht.
     

Diese Seite empfehlen