1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Bald muss man echt für jede Serie einen anderen Streaming Dienst buchen. Ist schon jetzt teilweise so. Für The 100 buche ich Maxdome, für Westworld habe ich mal Sky Ticket gebucht gehabt, für Boston Legal und The Good Doctor habe ich extra TV Now gebucht. Für Star Trek Discovery etc. habe ich zurzeit Netflix abonniert. Für Luzifer, Homeland oder The Affair braucht man Prime Video. Um die Serie The Handmaid's Tale zu sehen, habe ich damals den MGM Channel und anschließend Magenta TV gebucht gehabt. Wenn bald noch Disney+, Apple TV+, Warner etc. am Start sind, wird sich die jetzige Situation noch verschärfen. Kein Wunder, dass in Deutschland die meisten noch überwiegend lineares TV schauen, Streaming ist nix für faule. Da muss man sich ständig informieren, wo was läuft, welche App auf welchem Gerät verfügbar ist etc., so bleibt vielen Serienfans schon jetzt teilweise der Kuchen im Halse stecken. :confused:
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein weil man Lizenzen überall verteilt hat und warten muss bis die Verträge abgelaufen sind.
     
  3. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sofern sich Netflix nicht wie etwa bei "Black Lightning" und "Riverdale" die internationalen Rechte außerhalb Nordamerikas sichert, hat in Deutschland zunächst die ProSiebenSat.1 Media SE das Erstzugriffsrecht auf die Serien von The CW durch ihre Lizenzverträge mit CBS Studios International und Warner Bros. International Television. Das wird wohl von Serie zu Serie abhängen. "Batwoman" wird es aber defintiv nicht bei Netflix geben. Vielleicht schafft es die ProSiebenSat.1 Media SE sogar sich die SVoD-Rechte an "Batwoman" zu sichern, denn der Streaming-Dienst von Warner Media wird nicht so schnell nach Deutschland kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Disenchantment Staffel 1.2 10 Folgen ab 20.9 bei Netflix.
     
    snooz1985 und pallmall85 gefällt das.
  5. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Qualität statt Quantität, wäre vielleicht mal angebracht bei Netflix.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Quantität muss jetzt erstmal sein um zu versuchen alles auszugleichen was man verliert.
     
    AlBarto gefällt das.
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Die Qualität der Orginals lässt in den letzten Wochen oftmals zum wünschen übrig.Ich denke wegen GoT waren die Plattformen allesamt sparsam.Selbst Sky hat viele seiner Topserien nach hinten geschoben.Bei Netflix kommen jetzt nach und nach wieder bessere Serien wie Dark,Stranger Things,Haus des Geldes,Mindhunter etc.

    Bereits am,31.05 kommt das dritte deutsche Netflix Orginal.Der Trailer gefällt Mir sehr gut.

     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    HBO, Showtime etc., das steht für Qualität. Wenn "Netflix" draufsteht, ist es mittlerweile zu 50% Schrott. Ist eine komische Strategie von Netflix, so viel Mist zu produzieren, damit macht doch Netflix nur sein Image kaputt. Noch gibt es ja bei Netflix viele gute Lizenzserien. Wenn die Lizenzware weg ist, lohnt sich ein Netflix Abo für mich nicht mehr.
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Naja HBO ist doch schon viel länger am Schrott Produzieren als Netflix, was haben die den noch wirklich gutes nach GoT? Ich habe HBO 1-3 und oft schaue ich da nicht wirklich da hat NF weit aus mehr Serien die mich reizen...
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Der Trailer sieht echt gut aus.