1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Komplett nix für mich dabei. Das Downgrade on 4K auf FHD war schon das richtige.
     
    emtewe, Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo, sieht so aus.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Staffel 3 ab 07.06

     
    rom2409 gefällt das.
  4. Hans44

    Hans44 Guest

    Hab das Netflix Abo pausiert,hab für Mai MagentaTV und TVNOW abonniert.
     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Ich finde die stark! Schöner Humor. Haben gestern Abend alle Folgen angesehen. Kurzweilige gute Unterhaltung.
     
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    Endlich

    Ab 21.06 auf Netflix

     
    pallmall85 und rom2409 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix setzt Zombie-Comedy "Santa Clarita Diet" ab - DWDL.de
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gast 199788, chris1969 und pallmall85 gefällt das.
  9. Worringer

    Worringer Guest

    Die zweite Staffel fand ich schon so lala, aber die dritte finde ich wirklich schlecht und habe sie auch mittendrin abgebrochen. Das wirkt alles nur noch aufgesetzt und künstlich in die Länge gezogen. Vermutlich gibt die Geschichte aber auch nicht mehr her. Drew Barrymore ist zwar :love:, aber das alleine hält nun mal nicht bei der Stange.

    Ich finde gut, daß es Anbieter wie Netflix oder Amazon Prime Video (APV) gibt. Andernfalls hätten solche Geschichten vermutlich überhaupt keine Plattform. Das gilt auch für "Bonding" oder "Sabrina". Die Fernsehsender sind da immer noch zu konservativ - auch wenn es seit den 1990ern deutlich besser geworden ist.

    Letztendlich muß mich eine Serie nach spätestens drei Folgen packen. Es geht viel Zeit für das Sehen drauf, da muß die Geschichte schon interessant sein. Nur eine Serie um der Serie willen, finde ich nicht gut. Dann lieber einen zweistündigen Film und gut ist. "Sabrina" ist auch so ein Beispiel, wo die Geschichte eigentlich nach dem ersten Teil zuende war. Genau wie "Star Trek Discovery", wo die zweite Staffel so tröge ist. Ich kenne keine SF-Serie, in der mehr Selbstmitleid und Langeweile herrscht.

    Versteht mich nicht falsch, ich finde gut, daß solche Serien gemacht werden, VoD ist dafür eine tolle Plattform und Netflix und APV sind Anbieter, die auch was riskieren. Aber es gibt halt Geschichten, die eignen sich nicht für mehr als eine Staffel - wenn sie überhaupt für eine Serie taugen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Unabhängig von dieser Serie, dann sollen sie es auch bei einer Staffel belassen und das im Vorfeld auch so deklarieren. Damit würde man besser fahren und stößt seinen Abonnenten nicht vor den Kopf. Ich hasse dieses neue 3-Staffel-Ding! Dann schon eher eine Mini- oder Anthologieserie.

    Auf Dauer entwickelt sich Netflix zu einem Network- Sender. Bei denen werden Serien auch massig produziert und eher früher als später abgesetzt. Ich finde die Entwicklung nicht gut. Ich will einfach nicht vorzeitig von Serie zu Serie springen, sondern bei Gefallen länger dabei bleiben.

    Aber es wird schon seinen Grund haben, da heutzutage wohl viele Nutzer nach einer Staffel gleich zur nächsten neuen übergehen. Früher gab es weniger Serien und man ist dabei geblieben, wenn man für sich eine gute auserkoren hatte. Selbst dann, wenn die nachfolgenden Staffeln dann nicht mehr das Niveau der ersten halten konnten.
     
    Gast 199788 gefällt das.