1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo, ich hätte mal ne frage zu Netflix und Dolby Atmos,
    Gibt es da Informationen welche Filme und Serien da mit deutscher Tonspur laufen,
    Ich habe bisher nur Listen gefunden, mit den Zusatz, atmos meist nur im Orginalton.

    Sowie hier
    Netflix: Filme und Serien mit Dolby Atmos und Dolby Vision - PC Magazin
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gehört eigentlich eher in den Netflix Technik Bereich. Mein Problem ist dass mein AVR zwar Dolby Atmos kann, mein Fernseher aber nur Full-HD und kein 4K. Leider ist Dolby Atmos bei Netflix aber nur in Kombination mit 4K möglich. Daher kann ich das nicht nutzen...:(
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe bisher nur über Windows 10/Laptop angeschlossen , die demo darüber war schon nicht schlecht.

    Das ist allerdings weng umständlich, und um mit Apple TV4K aufzurüsten, müsste natürlich auch dementsprechend Dolby Atmos Programm vorhanden sein, sonst lohnt sich das ja nicht.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    rom2409 gefällt das.
  6. Worringer

    Worringer Guest

    Das ging ja schnell. So toll fand ich die ersten beiden Folgen auch nicht nicht und habe dann aufgehört zu gucken. Eine Serie muß mich direkt packen und gute Charaktere haben. Aber das ist kein Netflixproblem.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hat die erste Staffel Nightflyers ein offenes Ende?
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Keine Ahnung, ich bin bei Folge 8... oder 9 oder 10, weiß ich gar nicht so genau. Man "quält" sich eher dadurch, als dass es einen mitreißt. Der Science Fiction Aspekt scheint hier mehr ein Aufhänger für eine Art Grusel-Psycho-Mystery Story zu sein. Ich vermute mal, die Story wurde nicht verfilmt weil sie besonders gut ist, da dürfte vielmehr der Name des Autors die entscheidende Rolle gespielt haben. Ich werde die erste Staffel noch zu Ende schauen, hätte eine zweite Staffel aber wahrscheinlich eh nicht mehr geschaut. Das Einstellen ist kein Verlust.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    paulinchen, BerlinHBK und Gast 188551 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Im Prinzip möchte ich die Serie trotz der teils negativen Kritiken sehen, nur bei einem offenen Ende würde ich es eben wegen der negativen Kritiken bleiben lassen.