1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Das mag deine Meinung sein. Die Wertungen auf sämtlichen bekannten Filmportalen sprechen da aber eine andere Sprache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selbstverständlich betrifft meine Aussage nur meinen Geschmak und den einiger Freunde die da mit mir einer Meinung waren.
    Da diese Serien aber Reihenweise eingestampft werden, was Netflix ja wohl kaum bei guten Abrufzahlen machen würde, denke ich, dass meine Meinung hier durchaus die einer Mehrheit ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Der Grund waren sicher nicht die Abrufzahlen, die vermutlich sogar recht gut waren, sondern der Grund ist der kommende Disney+ streaming Dienst.
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Die ganzen Marvel Serien werden abgesetzt, weil ...
    1.) Marvel eine Marke von Disney ist und Netflix keine Lust hat für die Marke Marvel und damit für den direkten zukünftigen Konkurrenten Disney+ Werbung zu machen.
    2.) Die ganzen Marvel Serien sind in der Produktion ziemlich teuer und gleichzeitig hat das Interesse der Netflix Kunden daran nachgelassen. Netflix konzentriert sich zurzeit sowieso eher auf Billigserien in hoher Anzahl, um den Katalog schnell zu füllen, weil Netflix immer mehr Lizenzen verliert.
     
  6. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was uns zu meiner Urspünglichen Ausage bringt, mit massenhaft billigst Serien kann man fehlende Lizenzware nicht kompensieren.
    Damit wird Netflix langsam aber sicher zum direkten Konkurenten von Netzkino, deren Angebot tut man sich auch noch nichtmal für Umsonst an.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich schaue zur Zeit bei Netflix Star Trek Discovery, Nightflyers, "Rick and Morty" und Peaky Blinders. Auf meiner Watchlist befinden sich noch Narcos und einige andere Highlights, ausserdem freue ich mich auf die Fortsetzungen von Stranger Things, Fargo und Better Call Saul und natürlich Black Mirror! Kurz, ich bin mit dem Angebot noch recht zufrieden.
    Wenn du meinst das wäre mit dem Angebot von Netzkino auch nur annäherungsweise gleichzusetzen... dann reden wir offensichtlich von unterschiedlichen Netzkinos, denn mein Netzkino erreicht nicht im Ansatz diese Qualität. Eine einzelen Episode Black Mirror ist mir mehr Wert als die komplette Netzkino App!
     
    rom2409 gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.760
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf the crown freue ich mich auch sehr.:) Leider noch keine Info zum release der 3. Staffel:(
     
    jfbraves gefällt das.
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich bin kein großer Fan von Netflix, aber mit kostenlosen u. werbefinanzierten Diensten, wie Netzkino etc., würde ich Netflix nicht vergleichen wollen. Noch hat Netflix viel gute Lizenzware, wie z.B. die Serien Suits, The Americans, Breaking Bad etc. und auch noch einige gute Netflix Originals im Angebot. Noch ist Netflix auf Augenhöhe mit Prime Video. Interessant ist wie sich das Netflix Angebot in den nächsten Jahren entwickeln wird.
     
    rom2409 gefällt das.