1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Sequel mit Aaron Paul
    "Breaking Bad"-Spielfilm läuft offenbar bei Netflix
    "Breaking Bad"-Spielfilm läuft offenbar bei Netflix - DWDL.de
     
    paulinchen und Peter321 gefällt das.
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da wüsste ich einen Trick! Wenn sich ihr Beitrag nach dem Umsatz richted, müssen sie hier doch nur die Beiträge senken, und schon müssen wie weniger zahlen. Toller Trick, oder?
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    chris1969, pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  5. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Super zwei nicht besonders aufregende Serien weniger, um das Geld wird Netflix jetzt mindestens vier neue Serien produzieren die dann so schlecht sind, dass sie nicht einmal mehr Synchronisiert werden. Netflix wird immer mehr zum Programmkino die zeigen auch immer Filme die abgesehen von irgendwelchen Minderheiten keiner sehen will. Aber hauptsache wir starten jeden Monat 10 Serien wo sich kaum jemand auch nur eine zweite Folge ansieht.
     
    Redheat21 und Arkadia 2008 gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Serie "The Punisher" war für mich eine einzige Enttäuschung.
     
  7. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Netflix Marvel Serien waren doch genau genommen allesamt zwischen nicht besonders und Katastrophe einzuordnen. Meiner Meinung nach hat Netflix nach House of Cards nur mehr oder weniger daneben gehauen. Den Verlust der Lizenzware können sie jedenfalls mit ihren Eigenproduktionen auf Dauer nicht ausgleichen.
     
    paulinchen, Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  8. Worringer

    Worringer Guest

    Ganz so pessimistisch sehe ich das nicht. Netflix hat schon gute Serien und Filme im Angebot, aber die sind letztendlich auch Geschmackssache.
    Mit Marvel konnte und kann ich nichts anfangen, aber dafür mag ich sowas wie "Fargo" oder "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse". Bei der Menge an Serien und Filmen, die Netflix raushaut, sind auch Gurken dabei. Meiner Meinung nach, ist das aber normal. Im Fernsehen hierzulande sehen wir auch nur das, was bereits erfolgreich in den Ursprungsländern läuft. Durch solche Anbieter wie Netflix oder Amazon, bekommen wir nur erstmals mit, wie dieser Auswahlprozeß läuft.

    Mich interessiert mal, wie das Verhältnis von erfolgreiche Serien zu Gesamtproduktionen im TV-Markt ist.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Was mich auch etwas nervt, ist, dass Netflix sich oft mit fremden Federn schmückt. Bei vielen Serien hat sich Netflix nur exklusiv die Lizenzen für die Ausstrahlung gesicht und hatte keinen Einfluss auf die Produktion der Serien. Und dann werden diese Serien dreist als "Netflix Originals" vermarktet. Und dann lese ich immer wieder in Foren: "Netflix hat tolle Serien gedreht, wie z.B. Better Call Saul, Star Trek Discovery, Haus des Geldes, Bodyguard etc., Netflix' Eigenproduktionen sind sooo gut ..." :rolleyes:
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir alles mal sowas von egal. Ich will einfach nur Serien und Filme sehen, die mir gefallen.