1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. orionk53

orionk53 Guest

Anzeige

Tja, mein Gott -nun hast Du es ja schon oft genug gesagt, das Du bei netflix gekündigt hast - so langsam haben es alle begriffen.

Redheat21, Winterkönig, DerCasi und 3 anderen gefällt das.
  2. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Tja, wenn du noch Amazon Prime kündigst, kannst du dich auch mal ein Döner, für 5,75€ monatlich, mit Fleisch Extra leisten.:LOL:

Winterkönig und samsungv200 gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    ...und die restlichen 29 Tage des Monats sitzt du vor dem schwarzen Bildschirm und träumst vom China Buffet...;)

KeraM gefällt das.
  4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Unter meiner Wohnung ist ein Döner Laden, und genau gegenüber von mir ist ein weiterer Döner Imbiss. Mit Dönern bin ich schon übersättigt ... Ist immer lustig, wenn ich im Arbeitszimmer Sport mache und mir der Dönerduft um die Nase weht ... :rolleyes:
    Amazon Prime kündigen :eek:, das kommt überhaupt nicht in Frage. Ich habe zu Hause 9 technische Amazon Geräte. Ich brauche Prime für meine Serien, Filme, Musik, meine Bestellungen etc.
    Beim China Buffet sitze ich immer 2 Stunden und dann noch mal 2 Stunden zu Hause auf dem Pott ... :D
    Der Bildschirm wird niemals schwarz, habe bei Prime Video mehr Serien und Filme als ich gucken kann. Und wenn ich keinen Bock mehr habe, vor dem Bildschirm zu sitzen, singen mich meine 3 Amazon Echos in den Schlaf ... :)
    Habe vor kurzem mit Dr. House angefangen, der hat auch immer so miese Laune wie ich. ;)

LucaBrasil gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Vicodin ist keine Lösung, dann lieber Netflix...;)

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Was ist das beste an einem Netflix-Abo?
    - Dass man es jederzeit kündigen kann!
    Darum vertraue mir und merke dir: Prime Video am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. ;)

7. Worringer

Worringer Guest

Ich habe das noch nicht mitbekommen. Hat @Netprix Netflix gekündigt? Ich muß das wissen, sonst ist der heutige Tag ein verlorener Tag. Wenn die Gründe für die Kündigung aufgelistet werden würden, wäre das der Hammer.

orionk53, TOC und emtewe gefällt das.
  8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Bin mit Titans und The Punisher fertig, beide, wie ich finde, sehr gute Serien. Beim Punisher gefällt mir die 2. Staffel sogar noch besser als die erste

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kommt ihr wieder zum Thema zurück?

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, gefiel mir auch recht gut. Überraschend fand ich die teilweise gezeigte Härte, und dennoch musste ich nicht einmal meinen PIN eingeben. Scheint inzwischen so, dass man brutale Szenen die "nur" Gewalt enthalten alle schon ab 16 sehen darf.