1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich hoffe in deinem Leben ist auch Platz zum Abschalten und Entspannen, das ist nämlich äusserst wichtig für die geistige Gesundheit. Das muss natürlich nicht vorm Fernseher sein, ein gutes Buch, schöne Musik... da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Allerdings habe ich beobachtet dass diejenigen die tatsächlich keine Zeit zum Fernsehen finden, sich oft gar keine Zeit für Entspannung in ihrem Leben gönnen. Da sind die Terminkalender voll ausgebucht, und die letzte freie Minute wird dann mit Fitnessstudio oder irgendeiner Trendsportart ausgefüllt.
    Ich finde es bewundernswert wenn jemand seine Entspannung auch ohne Fernsehen findet, wichtig ist nur, dass man auch dem Müßiggang bzw. Faulsein einen Platz im Leben einräumt. Wie immer man diesen Platz dann auch füllt.
     
    maxmus69, digitalpeter, AlBarto und 2 anderen gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Netflix bestellt Neuauflage von "Unsolved Mysteries"
    Netflix bestellt Neuauflage von "Unsolved Mysteries"
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    So positiv sehe ich das Netflix Wachstum nicht. Netflix verschuldet sich zurzeit bis über beide Ohren und erwirtschaftet kaum Gewinne. Die alten Hasen, wie Disney, Warner oder Apple, verfügen über mehr finanzielle Rücklagen und könnten bald Netflix richtig einheizen. In ein paar Jahren werden wir sehen, ob Netflix wirklich so erfolgreich ist.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Netflix-Highlights im Februar: "Nightflyers", "Outlander", "Umbrella Academy"
    Netflix-Highlights im Februar: "Nightflyers", "Outlander", "Umbrella Academy"

     
    digitalpeter und pallmall85 gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Oh je, fast nur Eigenproduktionen, kaum Serieneinkäufe, keine Blockbuster. Sehr mau ... :confused:
    Wenn ich mein Netflix Abo nicht schon längst gekündigt hätte, würde ich spätestens jetzt kündigen ... :D
    Dagegen sind die Februar Highlights von Prime Video ja schon fast Gold wert ... ;)
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wie jeden Monat, sind das nicht alle Neuheiten. Die Lizenzware wird bei Netflix kaum noch vorher angekündigt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich freu mich auf die 3. Staffel „Outlander“.:love: Auch „Nightflyers“ interessiert mich.
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe jetzt im Trailer gesehen, dass auch ein paar Blockbuster (Lizenzware) neu dazukommen, dann geht es ja noch einigermaßen.
    Weil in den Listen oben tauchen fast nur Eigenproduktionen auf, ich habe mich schon erschrocken gehabt ... ;)
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Für mich ist im Februar nix von Interesse dabei. Ich freue mich jetzt nur über die eingesparten 11€, die ich beim China Buffet wohl sinnvoller investieren werde... ;)
     
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Auch wenn ein Großteil der Eigenproduktionen nicht so der Bringer sind, sind aber auch immer wieder sehenswerte Sachen dabei. Im Februar zB High Flying Bird von S. Soderbergh. Zumindest habe ich von Soderbergh noch nichts schlechtes gesehen.