1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Sky wird immer nach Vereinheitlichung der Preise gerufen, Du entwirfst für Netflix ein konfuses Preismodell a la Sky.

2. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Star Trek Discovery werde ich zwar auch gucken, aber bei der ersten Staffel hatte ich eher gemischte Gefühle. Sah zwar optisch toll aus, hatte hier und da auch einige gute Ideen, aber auch jede Menge Sachen, die einfach nur bescheuert waren wie zB der Sporenantrieb.
    Aber zum Glück startet ja auch noch Punisher Staffel 2. (y)

Und wo gibts in dem Modell UHD?

3. Worringer

Worringer Guest

Macht Amazon auch. Bei Applegeräten wird bei einigen Artikeln ein höherer Preis angezeigt als bei Android. Je häufiger man ein Produkt sucht, desto stärker schwankt der Preis.

Mit den Applegeräten haben wir bei Platzdecken gesehen. Meine Frau hat sie auf ihrem Eierfone rausgesucht und mir geschickt. Ich habe den Link dann auf meinem Galaxy S7 aufgerufen und gesagt, daß die 18 Euro OK seien. Sie meinte dann nur verwundert, weshalb 18 Euro, die kosten doch 20 Euro.
    Also zwischen ihrem Link senden und meinem Aufrufen waren nur ein, zwei Minuten.

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Es wird nix entfernt ;), alle Profile bleiben.

Genau, pro Netflix Accout 5 Profile, egal welcher Account.

SD - ganz abschaffen (nicht mehr zeitgemäß)
    UHD +2€ pro Gerät
    So könnte man das muntere Account Sharing etwas eindämmen. Wer viele Streams bucht, soll auch für jeden Stream extra zahlen.
    Ich denke Maxdome und Amazon Video haben weniger Probleme mit dem Account Sharing, weil man mit dem Passwort dann auch Filme und Serien kaufen kann etc., dann überlegt man es sich dreimal, ob man sein Passwort an Kollegen und Freunde weitergibt. ;)
    Oder Netflix macht es gleich wie Sky Ticket, 1 Gerät pro Account, kein Account Sharing erwünscht, wer 2 Geräte braucht, soll auch doppelt zahlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2019
    rom2409 und emtewe gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei höherer Nachfrage bei einem Produkt verstehe ich das und ist auch nachvollziehbar, aber bei einem Dienst? Da kann man doch nicht Toto-Loto Preise spielen? Stell dir vor, jeder KD sieht einen anderen Preis bei SKY? Ach, warte... da war doch was. xD

Worringer, Fakeaccount und Cumulonimbus gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Sowas habe ich bisher nur bei Angeboten beobachtet, die nicht von Amazon, sondern von verschiedenen Marketplace Anbietern angeboten wurden. Da scheint Amazon je nachdem unterschiedliche auszuwählen, keine Ahnung nach welchen Kriterien. Ich kann mit verschiedenen Geräten von verschiedenen IP Adressen auf Amazon zugreifen, und habe bei den Amazon eigenen Angeboten noch keine Unterschiede gesehen. Achja, und namentlich angemeldet bin ich natürlich nur auf einem der Geräte.

BerlinHBK gefällt das.
  7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die Apple Fans sind es ja gewöhnt doppelt und dreifach zu bezahlen, das nutzt ein cleveres Unternehmen dann aus ... ;)
    Mein aktuelles 10 Zoll Amazon Full HD Tablet hat im Angebot 100 € gekostet, mein aktuelles Android Smartphone von 2015 habe ich im Angebot für 129 € gekauft, läuft immer noch.
    Wer für ein Apple Gerät 500 oder 1000 € hinblättert, darf sich nicht wundern, wenn er von einem Computersystem als wohlhabend bzw. "bezahlfreudig" und wenig preisbewusst eingestuft wird ... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2019
    Fakeaccount gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    naja eine losgelöste Gebühr für 4K/UHD/HDR finde ich auch wünschenswert

AlBarto gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir gibt es auch noch keine Änderung.
    Was soll die Experimentiererei überhaupt? Und die jenigen, die zu dieser Zeit abonieren, bezahlen schon bspw. 17,99 für UHD?
    Egal wann, teurer wird es mit Sicherheit. Da ich mit Prime und Netflix eh überfordert bin, pausiere ich dann ein paar Monate, was ich schon lange vor hatte, aber wegen meiner chronischen Faulheit noch nicht gemacht habe. Komplett kündigen halte ich für übertrieben, wenn Amazon gerade nichts mehr hergibt, kommt Netflix wieder hinzu und später wieder weg. Hier wurde ja gesagt, das der Account bis zu sechs Monate bestehen bleibt, von daher kein Problem...

Edit, die Preise für Neukunden sind noch die z.Z gültigen...

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nein, aber wer auf abschließen klickt, der sorgt doch schon mal mit seinem Abo- Abschluss dafür, dass… Dafür die Preis- Tests.

Diese Preis-Modelle gab es im letzten Jahr bereits.

Redheat21 gefällt das.