1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur was besagt dieser Deal? Paramount produziert Content für Netflix bzw. es gibt bestimmte Kinofilme nicht im Kino sondern werden gleich direkt auf Netflix ausgewertet?
    Wenn Du eine Quelle findet die das aussagt, für Deutschland, poste dies bitte. Würde mich interessieren.

Ich schrieb ja schon woanders auf ...
    ... als Reaktion:

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
  2. fallobst

fallobst Guest

Die ersten 6 folgen von narcos Mexico gesichtet wieder einmal genial die Serie 8/10 von mir für die ersten sechs folgen bisher

Fakeaccount und BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :cool: Muss noch Narcos 3. Staffel sichten. Steht aber auf der Liste.(y)

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    The Sinner S02 gesehen und leider kommt das Niveau nicht an die 1. Staffel ran. Schade.

5. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nach 5 Folgen abgebrochen, na selbst schuld. Ich spreche kein Wort spanisch und habe mich zum Anfang der 1. Staffel auch geärgert. Aber ein bisschen Bereitschaft muss schon da sein.
    Ich habe mich gut an die Untertitel gewöhnt, macht mir auch nichts mehr aus.

BerlinHBK und Fakeaccount gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Wunder ohne Jessica Biel.

MiSeRy gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bei mir genauso. Schaue seit 1-2 Jahren meistens nur noch mit Untertiteln. Lieber so, als schlechte bzw. 08/15 Synchronsprecher, die dem Ganzen jegliche Atmosphäre rauben!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So eine Inhaltebewertung wie im Sky-Bereich fehlt hier irgendwie....

Mal eine Kurzanmerkung zu

Star Trek Discovery

Ich kann ja nun seit vorgestern Netflix via Sky gucken und habe mich
    freudig als alter Star Trek - Fan an die erste Staffel gemacht...

Aber ich hadere. Eigentlich steht bloß Star Trek dran. Die ursprüngliche Philosophie
    einer positiven Zukunft ist völlig weg. Alles düster, kriegerisch.... Die Klingonen sehen, mal wieder, völlig anders aus und das schlimmste, für deren Dialoge müssen ellenlang Texte gelesen werden die einfach nur ermüden.
    Es gibt bislang nach ein paar Folgen keine Identifikationsfigur.

Das schlimmste aber ist für eine Serie wie Star Trek, und das war eigentlich nie der Fall, man hat die Serie kommerziell wohl auf Netflix umgemünzt und produziert nur eine fortwährende Rahmenhandlung die wohl Sucht verursachen soll um dabeizubleiben. Das scheint sich selbst bei Teeny-Serien wie Riverside (alles angeblich Netflix Originale) so durchgesetzt zu haben. Mich stört das jedenfalls bei Star Trek gewaltig bislang. Auch die nur noch auf böse gemachte Rahmenhandlung bis hin zur Tierquälerei des Kapitäns für seinen Sporenantrieb. Ist das die Star Trek-Philosophie von Roddenberry?
    Nein... Ich bleibe noch dabei, bin aber momentan verwirrt....

-

Mal eine technische Frage:

Kann man die dauernden Einblendungen irgend abschalten die mir tierisch auf den Keks gehen?
    Ich kann, den Abspann überspringen, das Intro überspringen, die Serie wird nicht bis zum Ende ausgespielt sondern bricht mitten im Abspann ab für die neue Folge es sei denn ich bestätigen das.... Das geht mir auf den Sack. Ich will die ganzen Hinweise nicht und die Serienteile sollen voll ausgespielt werden. Auch soll ich andauernd eine Folge bewerten... Kann ich all dies abschalten? Die Einblendungen und Nötigungen gehen gar nicht. Dann kann ich auch Pro7 gucken. Aber ich denke das geht abzuschalten.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nein, kann man nicht abschalten. Ich hab mich anfangs auch ein wenig drueber geaergert. Mittlerweile hab ich mich dran gewoehnt und bin schnell mit der Fernbedienung dabei. Man kann allerdings autoplay, also das automatische abspielen der naechsten Folge ausschalten...geht in den Netflix account settings.

Zu Star Trek Discovery:

Ich find es insgesamt sehr, sehr gut. Ja, es ist anders als die alten Serien. Aber das find ich nicht weiter schlimm. Ganz im Gegenteil. Cineastisch gesehen ein Quantensprung zu den alten Serien...was aber auch klar ist.

Und, ja klar, es ist fuer Streaming (CBS All Access) produziert. 'Geschichte der Woche' ist da, wie bei cable shows auch, recht unueblich.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich den automatischen Start der nächsten Folge abschalte, wird dann der Abspann voll ausgespielt? Ehrlich, es geht gar nicht, dass wenn die Schrift kommt schon die nächste Folge völlig unvermittelt startet. Das geht mir auf den Keks. Das ist bei Sky viel besser gelöst. Und auch die Einblendung Intro überspringen im schönen Vorspann, geht eigentlich gar nicht... Damit macht man ja den Vorspann kaputt.