1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gestern sah ich den Trailer zu "Outlaw King" und denke, dass könnte tatsächlich die Fortsetzung von "Braveheart" sein. (y) Hoffentlich ist bald der 09. November.

BerlinHBK gefällt das.
  2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  3. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal abwarten, Netflix ist der Platzhirsch mit den Abonnenten und der Verbreitung mit der App auf so vielen Geräten und überall verfügbar. Da müssen die anderen Dienste erst einmal hinkommen. Die anderen Dienste müssen sich erst einmal rechnen, ob das nur über ein Filmangebot geht? Setzen die Studios nur auf ihre eigenen Dienste oder wollen sie auch mit Lizenzen Geld generieren? Und Netflix hat Geld in die Hand genommen und Autoren an sich gebunden, z.B. Shonda Rhimes oder Kenya Barris mit denen man Inhalte produzieren wird. Niemand hat doch Lust 10 Dienste zu abonnieren - in den USA vielleicht eher, weil dort das Kabelfernsehen immer teuer war, in Deutschland kann ich mir das weniger vorstellen. Und ständig kündigen und zu wechseln wird auch nur eine überschaubare Gruppe mMn machen.

4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Netflix...Youtube...bald dann vermutlich DAZN....ich meine, okay, bei den Beträgen die hier genannt werden nicht unbedingt von der Hand zu weisen, andererseits brauchen die Geldgeber ja auch Konzepte, damit das Geld überhaupt zur Verfügung gestellt wird. Diese aktuelle Schwarzmalerei geht mir echt gehörig auf den Senkel, dabei kommt der Winter erst noch...

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das Video habe ich schon letzte Woche zufällig auf YouTube gesehen. Alles Spekulationen. Die neuen Streaming Dienste wollen ja erst ab Ende 2019 etc. an den Start gehen und ob alle auch gleich bequem in Deutschland verfügbar sein werden, ist auch noch ungewiss. Mal schauen was passiert. Netflix ist schon seit vielen Jahren am Start. Die anderen Big Player haben die Zukunft verpennt und versuchen jetzt verzweifelt auf den Streaming Zug aufzuspringen ... :rolleyes: Na ja, sooo gut ist Netflix auch wieder nicht. Wenn Netflix am Ende fast nur noch die Eigenproduktionen zu bieten hat und die Konkurrenz mir in Deutschland ein attraktiveres Gesamtpaket anbietet, wird Netflix gekündigt und die Konkurrenz wird dann gebucht. Ganz einfach. Die große Wirtschaft denkt nur an den maximalen Profit und kümmert sich einen Sch... um uns kleine Leute, dann brauchen wir uns um Netflix & Co. auch keine Sorgen machen ...

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie oft haben wir Sky den Untergang vorhergesagt? Netflix wird noch sehr lange bleiben. Wer das nicht glaubt leidet an Paranoia.

sanktnapf, Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie verzweifelt muss man sein, wenn man sich als kleine Leute bezeichnet?

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das mit verzweifelt zu tun? "Kleine Leute" ist eine Redensart und bedeutet in etwa "einfache, durchschnittliche Menschen; Leute ohne großen Reichtum."

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau...wenn es mal so weit kommen sollte, muss man eben nach Bedarf den einen Dienst kündigen und den nächsten abonieren. Das die kommenden Streamingdienste mit dieser Verfahrensweise glücklich werden, wage ich zu bezweifeln...