1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das wird für mich dann eher wieder verwirrend, da die FOX Serie Gotham, die übrigens sehr sehr gut ist, nicht im Arrowverse spielt.

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bodyguard... Alter Schwede, schon die Eröffnungssequenz haut einen ja aus den Socken. Brillant. Warum schaffen wir Deutschen sowas nicht!?

Redheat21 gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Heil Judas, heil Satan. :coffee:

Erstaunlich gute und düstere Serie. Währe Twilight so gewesen, hätte man es sich angucken können.

Bei zwei Folgen dachte ich mir, ohje, aber ansonsten. 8/10 teuflischen Punkten. :devilish:

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bodyguard...

...alter Schwede, ohne zu spoilern: nix für Leute mit schwachen Nerven! Nachdem ich gesehen habe, dass die Serie von den Machern von "Line of duty" produziert wird, war ja klar, dass das erste Liga sein würde. Dass es aber so geil wird, hat mich echt gefreut. Schlanke 10/10, unbedingt anschauen!

Gast 188551, rom2409 und KeraM gefällt das.
  5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bodyguard hat mich etwas enttäuscht nachdem Medienhype.
    Die Serie ist zu Beginn und zum Ende hin ziemlich spannend. Aber die Story ist mir insgesamt zu überzogen und trotzdem oft vorhersehbar. Auch der die Hauptfigur fand ich sehr anstrengend. Die Serie ist grundsolide, aber vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. 6/10

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der große Trip (mit Reese Witherspoon)

Habe ich mir gestern angeschaut. Geht um eine große Wanderung bzw. einen Selbstfindungstrip einer Frau, mit sehr problematischer Vergangenheit. Witherspoon wurde für ihre Rolle mit dem Oscar nominiert. Wieso und weshalb, erschließt sich mir allerdings nicht ganz. Sie war sehr solide, aber die Rolle war imho auch nicht sonderlich schwer. Den Film fand ich durchaus unterhaltsam. Muss man aber nicht gesehen habe. Würde ihn mit 7/10 bewerten.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sehe ich auch so. Die Serie ist einfach nur genial und Unterhaltung auf höchsten Niveau.

digitalpeter und Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das einzig "Negative", wenn man es überhaupt so nennen kann ist, dass man der AC12 keine Gastrolle gab. Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen, trotzdem eine klare 10/10 von mir.

digitalpeter gefällt das.
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Geil, das dachte ich mir auch! DS Arnett mit Cameo-Auftritt, wie cool wäre das denn gewesen :D

Gast 188551 gefällt das.
  10. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Zu Bodyguard:

Ich bin zwar erst bei Folge 3, gefällt aber bisher ganz gut. Mit einer Ausnahme: Die neue Synchronstimme von Richard Madden ist einfach nur schlecht. Vom Stimmumfang her wäre die passend für einen Roboter. Nun könnte man natürlich auf den O-Ton ausweichen, aber da ich bei schottischem Akzent nur wenig verstehe, ist das auch keine wirkliche Option hier.

AlBarto und Redheat21 gefällt das.