1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja Supergirl ist auch in Staffel 3 noch die Teenieserie schlecht hin. Für mich ist Supergirl ne DC Serie ohne Konzept. In jeder Staffel komplett neues Konzept von Story, Intro über Locations. Da gibts null roten Faden. Eigentlich ist nicht mal mehr Supergirl in Staffel 3 der eigentliche Hauptdarsteller sondern die Nebendarstellerin, da das Team aus Kollegen und Freunden die Story trägt.
    Gleiches Problem hat übrigends auch The Flash welche gott sei dank mit Staffel 4 wieder zu den Wurzeln und dem eigentlichen zurückkam.
    Die 2. Blacklightning Staffel sehe ich auch als stinke langweilig an. Nach 2 Folgen der Staffel weiß ich bis jetzt noch nicht um was es eigentlich geht. Viel zu Viel belangloses Zeug und auch irgendwie komplett von Staffel 1 vom Aufbau der Serie losgelöst. Da fängt auch schon dieser Team-Scheiß an.
    Für Black Lightning sehe ich keine 3.Staffel aktuell.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ach komm, Afro-Amerikaner sind genau so Menschen wie du und ich ... ;) Es gibt auch viele sehr gute farbige Schauspieler. Beim sehr guten Film "Black Panther" hat mich gefreut, dass die Afroamerikaner im Mittelpunkt stehen, sonst sind die farbigen Schauspieler ja in Hollywood und bei den Oscarverleihungen eher benachteiligt und unterrepräsentiert, und die Afro-Amerikaner wurden in den USA viel zu lange diskriminiert. Na ja, ich will jetzt keine Diskussion über Political Correctness anfangen, ist zu sehr OT.

Mike91 gefällt das.
  3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue momentan fast alle DC Serien, außer Black Lightning und Titans.

Was Sabrina angeht stört mich nur, dass Salem nicht spricht. Aber sonst gefällt sie mir.

AlBarto gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bevor ich jetzt wieder eine Verwarnung bekomme lassen wir es gut sein. Den dein Beitrag geht in einer Richtung dass du mir was unterstellen willst.

Soll lieber ein Moderator über deine Entgleisung entscheiden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2018
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Sorry, aber die "Entgleisung" kam von dir. Vielleicht hast du es nicht so gemeint, aber was du geschrieben hast, war nicht gerade politisch korrekt, ich war ehrlich gesagt schockiert über deine unreflektierte, unbedachte Äußerung.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wo ist die Entgleisung bei @Winterkönig? Manche Comics oder Filme sind nun mal für bestimmte Gruppen eher gedacht oder geeignet. Das sehe ich wie @Winterkönig . Und politisch korrekt? Gott, immer derselbe Mist. Man kann nichts mehr schreiben ohne dass man überwacht wird...

Umd wir müssen hier niemandem irgendwas unterstellen. Solange keine Beleidigungen oder Provokationen kommen.

Aber zu viel des Guten. Zurück zum Thema.

n74er, Wolfman563, BerlinHBK und 4 anderen gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Danke @AlBarto für die Klarstellung. Beim nächsten mal werde ich auch nicht schreiben dass eine Serie eher ein Weibliches Publikum anspricht sonst bin ich auch noch Frauenfeindlich. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2018
    Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Titans läuft doch noch gar nicht auf Netflix, oder? Weil in der Serie würde ich gerne mal rein schauen.

piwi27 gefällt das.
  9. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt es, dass da Batmans Robin mitspielt?

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, spielt mit.