1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geil, im November geht es mit The Last Kingdom weiter. (y)

BerlinHBK gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Stimmt Daredevil kann man anschauen. Die DC Serien finde ich auch gut nur Black Lightning war nicht so mein Fall.

Nur weil dir einige Serien nicht so gefallen heißt es was? Ich finde z.B. Stranger Things als einer der besten Serien seit langem. Und nun?

Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.

Es schaut so aus als ob alles was du schlecht findest alle andere auch schlecht finden müssen. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2018
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Na ja, ich bin nicht der einzige auf diesem wunderschönen Planeten, der findet, dass Netflix mehr Masse als Klasse produziert ... :rolleyes:

samsungv200 und digitalpeter gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und ich bin nicht der einzige auf der Welt der findet das Geschmäcker verschieden sind und man seine Meinung andere nicht aufzwingen soll. :rolleyes:

Redheat21, pallmall85, Kreisel und 2 anderen gefällt das.
  5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das denken hier leider nicht alle. Leider rutschen hier (und mit hier mein ich das ganze Forum) Diskussionen viel zu oft ins persönliche ab. Warum muss man wohl die Beteiligten selber fragen.

digitalpeter, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um es mal objektiv zu sagen ist es für mich erst mal wichtig wie viel Kohle und Aufwand Netflix in eine Serie steckt. Wenn sie richtig investieren, die Serie aber floppt, ist der Weg dennoch der Richtige. Dagegen sind "Billigproduktionen" meistens von vornerein zum Scheitern verurteilt. Ich würde sagen, dass es bei Netflix beides gibt. Mir persönlich wäre auch lieber, man würde weniger aber dafür noch mehr Qualitätsprodukte schaffen. Insbesondere sind die meisten Filme nix, unabhängig davon, dass sie dennoch einigen gefallen werden.

Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

@rom2409 , so muss ein Beitrag sein. Objektiv und nicht alles über einen Kamm schären.

KeraM und rom2409 gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bei den Filmen muss man ja auch immer die Entstehungsgeschichte beachten. Während "Bright" glaube ich komplett für Netflix produziert wurde, sind viele andere Filme aus scheiternden Produktionen zugekauft. Bei einigen Filmen auf Netflix erinnere ich mich an gescheiterte Testvoführungen, worauf der eigentliche Auftraggeber das Projekt gestoppt hat, und Netflix ist eingesprungen. Das sind dann naturgemäß Filme die eher unter "special interest" fallen, als unter "Mainstream". Die waren dann aber auch vielleicht zum Schnäppchenpreis zu haben.

Jetzt aktuell gibt es auf Netflix "Arrival", einen der besten Science Fiction Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe! Der ist aber ganz normal gekauft. Aber auch hier ist die Story etwas komplexer und anspruchsvoller. Das ist kein Film den man nebenbei schauen kann, hier ist volle Aufmerksamkeit erforderlich.

Winterkönig gefällt das.
  9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273