1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja bei Iron Fist hat man es offen gelassen ob es irgendwo anders ne weitere Staffel gibt. Bei Luke Cage wurde es direkt dementiert.
    Was mich in Dr. Chaos zitat verwundert, dass Daredevil erwähnt wird.
    Naja Jessca Jones Staffel 3 ist gerade im Dreh und Punisher wohl auch. Was danach kommt ist aber dennoch offen
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Es wäre schön, wenn Netflix überhaupt mal einen Hit produzieren würde. Die einzige gute von Netflix eigenproduzierte Serie ist House of Cards und sogar die ist teilweise etwas langweilig. Dann haben sie ja noch Kevin Spacey entlassen, was HoC nicht gerade aufwertet ...:rolleyes: Was haben Netflix und Hintern gemeinsam? Aus beiden kommt nur selten was Gutes ... ;)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kevin Feige und Bob Iger sagten nur Netflix selbst kann die Serien absetzen.

    nicht für den neuen Disney Streamingdienst. Der wird nur Serien mit einer FSK 12 (müsste in den USA PG 13 sein) anbieten. Disney arbeitet allerdings im Moment an einer Animations Serie über Luke Cage und Iron Fist im Stil von Spiderman also ehr für Jugendliches Publikum.
     
    AlBarto gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind zB Spuk im Hill House oder The Crown nicht von netflix?
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Neue Folgen von Seven Deadly Sins sind wieder da. 3 Staffel. :love:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    leider schon durch :(
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Gerade erst gesehen. Spätestens am Dienstag bin ich auch durch. :oops::censored:
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Hast Du auf die Schnelle einen Link?

    Wenn es so sein sollte deutet vieles daraufhin, dass "Heroes for fire" und "Daughters of the Dragon" die Nachfolger mit gegenseitigen Crossovers die Nachfolger sein könnten. Natürlich nur, wenn es die Rechtesituation zulässt.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, so wie die Story verlaufen ist, könnte die nächste Staffel aber teuer werden, da ein logischer Ablauf der Serie nun eine Staffel bringen müsste, die an vielen verschiedenen Orten auf der Welt spielt. Serienproduzenten schauen immer auch auf die möglichen Kosten einer neuen Staffel, deswegen hatte man bei Lost ab der vierten Staffel ja die kürzeren Staffeln, und die parallelen Drehorte in LA, statt nur auf Hawaii. Vieles was einem in manchen Serien komisch vorkommt, hat oft ganz reale praktische Gründe.
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    The Crown interessiert mich von der Thematik "Politik, Monarchie etc." nicht so sehr, hört sich recht trocken an. Wäre aber vielleicht einen Blick wert, Downton Abbey hat mir gut gefallen, vielleicht ist The Crown von der Thematik zumindest etwas ähnlich. Und die neue Horrorserie hat teilweise durchwachsene Bewertungen. Ziemlich gut fand ich Black Mirror und Haus des Geldes, aber diese Serien sind ja ursprünglich nicht von Netflix, sondern wurden später von Netflix übernommen. Ich habe mit über 10 Netflix-Serien angefangen, z.B. Stranger Things, Orange ist The new Black, Daredevil, Jessica Jones, Bloodline, Marco Polo, Travelers, Mindhunter etc., fand sie alle eher mittelmäßig bis langweilig. House of Cards war ganz gut, aber ich habe zurzeit keine Lust mit der 5. Staffel anzufangen, weil ich lieber andere Serien gucke, teilw. ist sogar HoC recht zäh und etwas langweilig. Bei Netflix gucke ich meistens die Serieneinkäufe, habe z.B. Sons of Anarchy komplett auf Netflix geguckt, und ein paar Filme, von den Netflix-eigenproduzierten Serien lasse ich inzwischen meistens die Finger, gebranntes Kind scheut das Feuer, wurde da meistens nur enttäuscht.