1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Sheldon? Bist Du es? :whistle::D

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kaum, da ich Big Bang Dingens nur vom Hörensagen kenne (bin eh nicht so der Sitcom-Fan) :p

Force gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Big Bang Theory macht meine Frau manchmal zum Einschlafen an. Ich bin auch kein großer Fan von Sitcoms, BBT läuft bei uns nur nebenbei, ist schon etwas nervig die Serie, da finde ich Two and a half Men besser und lustiger. Was gar nicht geht ist How I Met Your Mother. Diese Serie ist der reinste Kindergartenstuss zum Fremdschämen, oberpeinlich und grottenschlecht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2018
  4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Is ja okay, Geschmäcker sind verschieden, du überziehst es hier jetzt aber etwas....Was wäre denn Comedy die deinem Geschmack trifft?

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich gucke sehr wenig Sitcoms bzw. allgemein wenig Comedy, es ist nicht mein Genre. In den 90ern fand ich Eine schrecklich nette Familie und Mr. Bean recht lustig, von den "aktuellen" Sitcoms ist Two and a Half Men mein Favorit. Comedy ist für mich wie Fastfood, in Maßen genossen ist es okay, aber täglich brauche ich das Zeug nicht.

6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie weit bist du da? Weil wenn du HIMYM als Kindergarten abstempelst, dann ist das hier aber nochmal ne Stufe schlimmer. Beide gern geguckt, so isses nicht, deswegen ist mir das Niveau beider Serien aber bekannt. HIMYM hat halt was ...Comic-haftes?!? Da geb ich dir Recht....mir waren die Charaktere jedenfalls angenehmer und ich konnt mich eher damit identifizieren als es bei TAAHM der Fall war.

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Um Niveau geht es bei Sitcoms nicht. Ein hohes Niveau wird man bei solchen Serien natürlich nicht finden. Ich gucke Sitcoms nicht Folge für Folge bzw. eine Staffel nach der anderen wie normale Serien. Sitcoms laufen bei uns fast ausschließlich nebenbei beim Essen, Schlafen oder Internetsurfen. Meistens macht meine Frau die Sitcoms beim Essen an und ich schalte um, weil ich genervt bin. Wenn ich alleine zu Hause bin, lasse ich meistens Nachrichten oder Reportagen nebenbei laufen.
    Bei TAAHM nervt es mich auch, dass es ständig um irgendwelche Bettgeschichten geht, aber manche Gags sind recht lustig. Finde ich einfach lustig, dass der Schmarotzer-Bruder für lau in einem Strandhaus in Malibu lebt.
    Bei HIMYM nervt mich einfach alles, wenn die Serie im TV läuft, schalte ich sofort um. Ich mag die Serie einfach nicht, finde ich albern, blöd und peinlich. Wenn man eine Serie hasst, dann kann man sich auch nicht mit den ganzen Charakteren innerhalb der Serie identifizieren.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Geht mir übrigens ganz genauso. Die von dir aufgezählten Serien habe ich allesamt gerne geschaut, aber ansonsten mache ich um Sitcoms eher einen Bogen. Vor allem dieses Konservenlachen kann ich ansonsten nur schwer ertragen. Two and a Half Men fand ich aber wirklich klasse, genauso wie die ersten Staffeln von Big Bang Theory!

Gast 199788 gefällt das.
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Grundregel bei uns: beim Essen bleibt die Glotze aus. Da wird geredet. Ich gucke viel fern, aber nie als Berieselung nebenbei, sondern immer gezielt. Aufnahme oder on demand.

Redheat21 gefällt das.
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Dem schließe ich mich an. Entweder will ich eine Sendung schauen und lasse mich auf diese ein, oder der Fernseher bleit aus.