1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Ghoul was für ein Schrott 1/10 von mir

tvsüchtel gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte da schon ewig mal reinschauen ; gestern Abend habe ich es dann mal gemacht und fand die ersten beiden Folgen nicht schlecht.

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe den Film vor einigen Jahren gesehen und fand ihn sehr mittelmäßig, so dass ich keine Lust auf die Serie habe. Ich denke diese Western-Sci-Fi ist nicht mein Geschmack, deshalb finde ich auch The Expanse nicht besonders unterhaltsam: Der Typ mit dem albernen Hut sieht schon so aus als sei er einem Western entsprungen. Dann gucke ich lieber wiederholt irgendwelche Star Trek The Next Generation oder Voyager Folgen etc.

Redheat21 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, wie Du gerade selbst an anderer Stelle schriebst: Geschmäcker sind verschieden ;).
    Als ich seinerzeit den Film gesehen hatte, wurde ich neugierig auf die Serie (andrerseits nahm mir das evtl. auch ein Stück der Spannung, weil ich durch den Film ja wusste, warum River und ihr Bruder auf der Flucht waren) - das war damals das erste Mal, dass ich mir eine Serie auf DVD kaufte und am Stück anschaute und streng genommen sowas wie die "Initialzündung" dafür, dass ich heute ein Serienjunkie bin :D.

Und Voyager:eek:? lieber weitere 10 mal Firefly und Serenity als noch ein Mal Janeway & Co :p(hier Verweis auf Einleitungssatz ;)).

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich micht nicht täusche wurde zugunsten "Firefly" damals "Dark Angel" abgesetzt bzw. es gab keine 3. Staffel. Mich hat es gefreut das "Firefly" auch nicht lange überlebt hat.

Redheat21 gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Was Sci-Fi Serien betrifft, fand ich in den letzten Jahren - außer\neben Star Trek - Fringe, Westworld, Humans, The 100, teilw. ist auch The Flash Sci-Fi, The Colony, natürlich Black Mirror etc. ganz gut. Richtig stark finde ich die Sci-Fi Serie "12 Monkeys" auf Amazon Prime Video. Vielleicht ist diese Serie für manche zu komplex oder zu wenig Mainstream oder einfach nicht erfolgreich genug, so dass die 3. und die abschließende 4. Staffel nicht auf Deutsch synchronisiert wurden. Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, nach den ersten beiden Staffeln bin ich voll heiß auf die Fortsetzung und werde im Regen stehen gelassen. Es ist unbekannt, ob Staffel 3 und 4 überhaupt noch auf Deutsch synchronisiert werden, sieht leider nicht gut aus.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich finde Firefly auch nicht gerade berauschend. :censored::eek::whistle::unsure:

Redheat21 gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte immer die Bücher kaufen, die die Story zu Ende bringen. Sollte ich endlich mal tun.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich liebe Firefly, Serenity und vor allem Summer Glau - PUNKT :D.
    Dark Angel wollte ich zwar auch mal ansehen, aber damals hatte ich noch keinen Festplattenrecorder bzw PVR ;).

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Den Hype um Firefly konnte ich nie richtig verstehen. Habe dann als es bei Netflix kam mal reingeschnuppert und nach 1 Folge hat es mir auch schon wieder gelangt. Bei den SyFy Serien war ich immer ein Riesenfan von Babylon 5 , Andromeda , Mission Erde und Star Trek.

AlBarto gefällt das.