1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    2 Staffel für The Alienist / Die Einkreisung.
     
    Fakeaccount, paulinchen und KeraM gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich ärgere mich schon über die ständigen Werbetrailer bei Prime Video, die man schon seit langer Zeit nicht mehr überspringen kann. Gestern Abend z.B. bei Prime Video einen Film angemacht, vorher wurde ich von einem Werbetrailer über eine Sendung mit Autos gequält, die mich einen Scheißdreck interessiert, dafür aber saulaut, dass mir fast die Ohren weggeflogen sind. :confused: Jetzt kommt wohl der gleiche Mist auf Netflix. Jedes Jahr 1 € mehr für Netflix blechen, und zum Dank gibt es Werbung ... :rolleyes::mad:
     
    chris1969 gefällt das.
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso kannst du diese Trailer nicht überspringen ? Bei mir geht das ohne weiteres
     
    paulinchen gefällt das.
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Weil der Button "Überspringen" auf dem Fire TV 2. Gen. schon vor vielen Monaten von Amazon abgeschafft wurde. Früher habe ich zu Beginn des Werbetrailers immer sofort auf "Überspringen" gedrückt. Aber Amazon möchte wohl nicht, dass man den Werbetrailer überspringt. Vielleicht ist der Überspringen-Button noch auf anderen Geräten verfügbar, auf meinem Fire TV 2. Gen. ist das Überspringen nicht mehr vorgesehen. Man kann wohl noch auf "zurück" drücken und dann den Film erneut starten, um den nervigen Trailer abzubrechen.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    so langsam macht sich sich Netflix bei mir unbeliebt. Auch wenn es nur Eigenwerbung ist. Nervte auch schon bei Amazon.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    auf meinen SmartTV's ist mir diesbezüglich noch nichts aufgefallen!
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kein Wunder. Ist ja auch nur ein Test mit einer kleinen Gruppe (offenbar hier in U.K.)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn Werbung läuft.... Einfach rausgehen und wieder rein. Passt. Keine Werbung mehr. Also bei Amazon.

    Netflix bisher nichts gehabt.