1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wann erwartet ihr eigentlich die 7. Staffel von modern family, die ja nun auf sky beginnt?
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    3-6 Monate nach der DVD. Die wird am 25.10 erscheinen.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    weißt du zufällig auch wann die 8. Staffel auf dvd erscheint?

    Was mich wundert, dass sky von Staffel 7 nur die Folgen 1-14 zeigt und dann direkt Staffel 8?!

    Wird es mf auf sky bis zur Netflixveröffentlichung auf Abruf geben?
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kommst du darauf ?
    Hier bei Wunschliste sind alle 22 Folgen im Plan drin bei sky1:

    Modern Family

    Ich warte auf die On Demand Veröffentlichung bei sky Ticket, aber da sind nur die letzten 5 Folgen von Staffel 5 verfügbar.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin durch. Mal wieder eine Serie zum relaxen, ich bin gut unterhalten worden...
     
    tvsüchtel gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Im supertollen skyq Receiver wirds anders angezeigt.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    im nächsten Jahr. Ist noch keine Veröffentlichung geplant.

    Sky hat keine Staffelrechte. Nur die 7 Tage Rechte. Die Staffelrechte hat Netflix.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hab mir mal gestern den 1.Teil der Doku Reihe "I am a Killer" angeschaut. Interessanter Stoff über Todeszelleninsassen in den USA. Zumindest im ersten Teil. Werde es mir weiter ansehen.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anne withe an E erhält 3 Staffel.
     
    paulinchen und rom2409 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es keine 4. Staffel gibt, endet die Serie mit einem Cliffhanger. Bei TNT Serie ist die 3. Staffel vorhin zu Ende gegangen.