1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist nun offiziell das mit der 4. Staffel von "The Expanse" und Amazon.

Nach dem Aus bei Syfy: Amazon rettet The Expanse
    Ob nun die 4. Staffel hier in Deutschland bei Prime Video zu sehen ist oder weiter bei Netflix, ist nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Habe ich gestern gesehen. Für mich war er gerade so ok. Würde ihn mit 6/10 bewerten.

Dolfan13 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Meine letzten Serien waren "Safe" mit Michael C.Hall (Dexter) die mir ziemlich gut gefallen hat (8/10) und Versailles (2.Staffel) die ich sogar noch besser fand (9/10). Momentan bin ich in der Endphase von "The Alienist" bzw. "Der Einkreiser" (komischer deutscher Titel!) die mir auch ziemlich gut gefällt und in der Daniel Brühl auch als Hauptdarsteller eine sehr gute Performance abliefert. Bei "Die Medici" bin ich gerade inmitten der 1.Staffel, und nach für mich etwas trägem Start, wird es nun spannender. Bei "Lost in Space" bin ich nach hingegen nach der Hälfte ausgestiegen, genauso wie bei "Mars". Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Serien entweder total Klischee überladen und/oder voller Pathos daherkommen... :cautious:

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Die 2.Staffel "13 Reasons Why" soeben beendet. Was für eine grandiose Serie :)
    Allerdings bin ich mit dem Cliffhanger etwas unzufrieden. Der Schulball, wo auch der Song

gespielt wird, hätte wunderbar als tolles Serienfinale herhalten können ...

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
  6. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Redheat21 gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Handlung ist aber ok, schau spielerisch ist es nicht das Gelbe, aber ich bin da der Meinung, lieber ne gute Handlung, oder Hintergrundgeschichte, als gute Schauspieler, dafür schlechte Story. :)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Netflix ist seit heute "The Abyss" verfügbar. Es ist aber nur die Kinofassung.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Den Film habe ich schon in den 90ern im Free-TV gesehen. Toller Film, gar keine Frage, bei Netflix gab es in den letzten Tagen aber viel mehr und vor allem aktuellere Neuzugänge, The Abyss ist ja ein Streifen aus den 80ern ... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2018
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht weiß jemand von euch ob das stimmt:

Wenn man längere Zeit kein Netflix-Abo mehr hatte und sich wieder einen Monat gönnen möchte.
    Gibts dann wieder nen gratis Monat?
    Ist mir mal zu Ohren gekommen. Stimmt das ?