1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Das sind ja vermutlich auch nicht alle. Siehe den link von Redheat in post 4057, wo noch andere Serien aufgezählt werden.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  3. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich quäle mich durch Lost in Space. Nachdem die ersten Episoden eigentlich recht gut waren, wurde es so ab der dritten haarsträubend. Die Charaktere scheinen alle total blöd zu sein. Außerdem ist die Serie voll mit Klischees.

Fakeaccount gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das mit den Klischees hast du recht, aber mir hat es gefallen. :D

snooz1985 gefällt das.
  5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich durch die ersten 3 Folgen von Lost in Space gequält und danach aufgegeben. Charaktere sind mir zu auswechselbar und die Famile wirkt eher wie ein Haufen zusammengewürfelter Leute.
    Habe mir echt viel viel mehr versprochen. Schade Schade.

- Meccs - und Fakeaccount gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bei Outcast steht derzeit "neue Folgen", aber gestern habe ich festgestellt, dass ich die dortigen Folgen bereits gesehen habe. Habe ich die vielleicht schon bei Amazon gesehen oder ist das ein Fehler von Netflix?

7. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Go? Da war Staffel 2 zumindest Online, haben wir dort auch geschaut.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Erstverwertungsrechte von Outcast liegen beim FOX Channel (und damit onlineseitig bei Sky). Bei Amazon höchstens gegen gesonderte Bezahlung.

Greets
    Zodac

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was mich genervt hat war diese übertriebene Dramatik. Alles immer ganz knapp und in letzter Sekunde... das wird irgendwann langweilig. Ich möchte von Serien auch ein wenig überrascht werden, da darf auch schon mal ein Hauptcharakter sterben. Bei manchen Serien weiß man nach 5 Minuten, solche Überraschungen gibt es hier nicht.
    Aber dennoch, das Ende war irgendwie versöhnlich, da wurden zuvor ausgefallene Überraschungen nachgeliefert, es lohnt sich dran zu bleiben, ich freue mich auf die zweite Staffel.

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt endlich die Serie "Punisher" angefangen, mal sehen wo die Sache hinführt. Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder positiv überrascht worden bin, was UHD und HDR betrifft, war ich beim "Punisher" enttäuscht. So ein schreckliches Bildrauschen hatte ich lange nicht mehr. Wahnsinn, wie unterschiedlich die Qualität ist.

pallmall85 gefällt das.