1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Wenn da keine zweite Staffel kommt dann muss mindestens ein Spielfilm angehängt werden, ich würde das Ende nicht unbedingt als Cliffhanger bezeichnen, aber da wurde doch ein gewisses Fass aufgemacht, in welches man als Zuschauer gerne mal einen Blick werfen würde.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Geht mir ganz genauso. Irgendwie banal, aber trotzdem sehr spannend. Liegt für auch mit an der weiblichen Hauptdarstellerin, die imho einen sehr guten Job macht. Bleibe auf jeden Fall dabei!

    Lost in Space finde ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Ist irgendwie so Disney-mäßig. Für zwischendurch ganz ok, aber mir prinzipiell zu flach mit den üblichen Stereotypen.
     
    snooz1985 gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Momentan schaue ich übrigens auch die Doku-Serie über die Bhagwan-Sekte "Wild Wild Country". Ist spannender als viele fiktionale Serien und imho sehr empfehlenswert!
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Vorerst keine zweite Stafel für Ghost Wars. Der US Sender SyFy steigt aus dem Projekt aus. ob Netflix allein weitermacht steht noch nicht fest.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was soll das denn? Geht es bei Fast and Furious nicht um die getunten Autos und wilde Verfolgungsjagten mit eben diesen? Wieso macht man zu diesem Plot eine animierte Serie?
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  8. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Timeless" hatte ich mir damals bei iTunes gekauft. Ich finde die Serie super und kucke gerade die zweite Staffel.
     
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Neue Filme auf Netflix im Mai 2018
    Neue Serien auf Netflix im Mai 2018
    Quelle: moviepilot
     
    Gast 199788, AlBarto und ms2k gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Das ist aber Mau im Mai an den Serien
     
    Redheat21 gefällt das.