1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Troja gefällt mir sehr gut bin jetzt bei Folge 4.
    Lost in Space Die Vorfreude hat sich gelohnt. Bin begeistert nach 2 Folgen.

Netflix hat auch die Marvel Animation Serie Avengers - Die mächstigsten Helden der Welt bzw Gemeinsam sind wir stark ins Programm genommen. Schade das die 3 Staffel fehlt wo es um den Civil War geht. Hatte ich bei Disney XD nur die letzten 10 Folgen geschaut.

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte gedacht, dass die Marvel Animation Serie auf Amazon Prime laufen wird, weil da die meisten Marvel Animations Sachen dort laufen.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    "Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt" besteht nur aus zwei Staffeln, während es von "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!" schon vier Staffeln gibt und eine fünfte folgen wird.

Leider ist man bezüglich der Verfügbarkeit von marvel-Zeichentrickserien bei Streaming-Angeboten echt knausrig. Nicht mal bei den Sky Boxsets sind diese jemals aufgetaucht. Bei Amazon Prime Video gibts glaube ich nur Animationsfilme von Marvel.

4. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auch bei den Animation-Serien bzw. -Filme von DC ist es schwierig was zu finden. Weder bei Netflix noch bei Prime Video gibt es eine vernünftige Auswahl von DC Animation Sachen, ohne dafür was zu zahlen.

5. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    An DC-Zeichentrickserien gibt bei Netflix glaube ich nur "Teen Titans Go!" und "Young Justice".

6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Meiner Meinung nach sollte Netflix endlich einen Deal mit Warner Bros. Animation machen, wenn es um die Animation-Serien bzw. - Filme von DC geht. Dann besteht vielleicht die Hoffnung, dass wir z.B. endlich die Zeichentrick-Serie "The Batman Animated Series" legal als Stream gucken können.

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mir die von dir genannte Serie digital bei Amazon gekauft.

8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich eine Serie wie "The Batman Animated Series", dann kaufe ich lieber es auf haptisches Medium wie BD oder halt DVD. Und nicht digital, da kaufe ich eher ungern Filme oder Serien.

9. fallobst

fallobst Guest

Na toll von netflix wieder einmal.Die Ritter und Brian nur in OV zu Verfügung

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwo gab es einen Artikel das es da erst einmal in Deutschland anders läuft mit Monty Python als anderswo.

Winterkönig gefällt das.