1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Falls dir die Truppe des Films durch "Workaholics" nicht bekannt war...blöd gelaufen...spätestens dann hätte man sich denken können in welche Richtung es geht :D Mir hat er (trotz des sehr niedrigen Niveaus) gut gefallen

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe mal gestern kurz quer geguckt. Entweder es gibt 9/10 oder 1/10. So etwas dazwischen scheint es nicht zugeben. :D Deshalb die 5,5 insgesamt. Schau dir die ersten 20 Minuten an, da bekommst du sehr schnell raus, ob es dir gefallen wird.

Ich bin ja auch für blöden Humor, aber hier hast du keine 10 Sekunden ohne Fuck, Pisse, Kacke oder sonstiges im Vokabular gehabt. Nee, das ging echt nicht.

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine letztere Aussage erinnert mich irgendwie an einen bestimmten Herren bei Kitchen Impossible. Sorry off topic, aber das kam mir irgendwie bekannt vor. Und der dort vertretene Herr scheint ja auch nicht (trotz unterirdischem Vokabular) abstoßend zu sein :)

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mit den Jahren sollte man das für sich auch ganz gut einschätzen können. ;) Seit einigen Jahren orientiere ich mich auch an imdb und bei eventueller Unentschlossenheit (@ Lieblingsgenres) zusätzlich noch an diverse Kritiken mit denen ich als Entscheidungshilfe fast immer gut fahre. Denn auch ich kann mit dem überwiegenden Teil an Filmen bei einer Bewertung bis 7,0 (bei Serien bis 7,5) selten etwas anfangen. Ich will es eigentlich auch nicht mehr. Die haben mich einfach am seltensten überzeugen/ unterhalten können. Bei der Masse an Titeln ist mir meine Zeit für „Durchschnitt“ einfach zu kostbar geworden. Vieles wiederholt sich im Laufe der Zeit doch eh oder wartet mit den gleichen Klischees, Gags oder Handlungen auf, die man in anderen Filmen oder Serien mit überzeugenderer Qualität schon gesehen hat.

Sicherlich, die gibt es auch bei mir. Auch mache ich Ausnahmen. Das trifft bei mir dann auf Lieblingsgenres: Horror (haben leider schon von Grund auf eine niedrige Bewertungsskala) , Thriller, History & asiatische Produktionen zu, wo ich dann doch noch eher ein Auge zudrücke und im Nachhinein eine etwas schlechtere Bewertung akzeptieren kann.

rom2409, AlBarto und emtewe gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, an den IMDb Bewertungen kann man sich noch am besten orientieren. Serien unter 7 sind meistens Käse. Besonders bei Serien orientiere ich mich an den IMDB Bewertungen. Bei Filmen ist 6,0 mein Limit. Es gibt durchaus noch gute Filme mit einer 6er Bewertung. Z.B. Lucy 6.4, Surrogates 6.3, The Witch 6.8, Der verbotene Schlüssel 6.5, Mirrors 6.2 etc. Manche Filme mit einer Top Bewertung, wie z.B. Magnolia 8.0, Mulholland Drive 8.0, Lost Highway 7.6, Donnie Darko 8.1, Requiem for a Dream 8.3 etc. fand ich eher langweilig und uninteressant.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das meine ich mit Ausnahmen. Muss halt jeder für sich einschätzen können, ob die Filme etwas für einen sind. Ich muss einfach nicht mehr so wie früher jeden Film sehen. Selektiere (@ Genre, Darsteller, Thema, Bewertung, Kritiken) daher sehr stark aus, weil mich Serien, Sportübertragungen und andere Dinge deutlich mehr ansprechen.

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe vor 2013 viele Filme und fast überhaupt keine Serien geguckt, jetzt ist es genau umgekehrt. Bei Filmen selektiere ich inzwischen sehr stark aus und konzentriere mich auf meine Lieblingsgenres Science-Fiction, Thriller, Horror etc. und/oder meine Lieblingsschauspieler. Die meisten Filme langweilen mich. Wenn man nicht selektiert, verschwendet man seine Zeit. Letzte Woche z.B. spontan Transformers 3 geguckt und total auf die Schnauze gefallen. So ein Schrott, ich war froh als der Film vorbei war und ich wieder meine Serien gucken konnte ... ;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Klingt wie der Anfang einer Liste meiner Lieblingsfilme... ;)

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fand das heute bei Berlin Station so geil. Serie Spielt ja in Berlin ist auch dort gedreht aber das Tatü Tata der Polizei und Rettungsfahrzeuge im Hintergrund gehört entweder in die USA oder nach Frankreich. Das schreibt einer der 2 Jahre in Berlin neben einer Feuerwache gewohnt hat. :D

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl das Yelp/Wail-Signal auch in Deutschland stellenweise verwendet wird, vorwiegend anscheinend aber nur in den östlichen Bundesländern.

Redheat21 gefällt das.