1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

Mit Unblock-US kann ich auf alle regionalen Netflix-Versionen zugreifen.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

habe es schon mal geschrieben es kommt darauf an wie alt man ist, denn im Laufe eines Lebens kann man trotz Arbeit einiges ansehen, so bräuchte ich mir sicher keine 25 Staffeln Großstadtrevier mehr reinziehen das habe ich alles schon gesehen und so verhält es sich mit einigen Serien, dazu kommt das die Netflix Eigenproduktionen auch nicht unbedingt jeden Geschmack treffen, zwei haben mir bis jetzt gefallen, der Rest eher nicht und deswegen müsste man eigentlich schreiben das man für seinen persönlichen Geschmack schon nach zwei Monaten alles gesehen hat, das kann durchaus zutreffen und hat nichts mit arbeitslos und anderen "Unterstellungen" zu tun

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Im Moment komme ich relativ wenig bis garnicht zum Netflix gucken. Ich pendele immer zwischen Prüfungen und Klassenfahrt. Bis Freitag bin ich noch mit einer Klasse in Berlin und Spreewald unterwegs , ab ersten Juni dann 2 Wochen Barcelona , dann Vorbereitung im Prüfungskomitee und dann steht auch schon wieder der Jahresurlaub auf dem Programm.

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich denke, das mit dem Alter kann man nicht verallgemeinern. Es gibt durchaus Leute, die in meinem Alter (35) schon extrem viele Filme und Serien gesehen haben und einen Großteil des Netflix-Programms schon kennen. Dann gibt es durchaus Leute, die in ihrer Freizeit lieber im Garten arbeiten, viel lesen, an Autos basteln, Sport machen etc. und mit 50 oder 60 Jahren noch eher wenig Filme und Serien gesehen haben. Manchmal erschrecke ich mich, wenn ich in Foren lese, dass Personen mit Anfang 20 schon teilweise 50 oder 100 Serien und/oder über 1000 Filme gesehen bzw. bewertet haben. Diese Menschen müssen wohl ihre ganze Jugend vor der Glotze verbracht haben ... :confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2015
  5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sicher solche Extreme gibt es wohl auch, aber ich denke mal ich meine den zwar interessierten aber nicht besessenen TV-Zuschauer

Heute neu: Man of Steel und Standing Ovation Für Reisende Boxtrolls, Taxi Brooklyn Staffel 1, Transporter Staffel 1 (USA)

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Tip für Taxi Brooklyn Gucker. Die letzten beiden Folgen sparen. Sonst fand ich die Serie Klasse.

7. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich nur zustimmen, war eine klasse Serie, die leider abgesetzt wurde :(.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auf "Orange is the new black" freue ich mich am meisten. Einfach eine geniale Serie. :winken:

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Neu: Keep on Keeping on
    Hot Girls wanted