1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Fargo und Better Call Saul finde ich auch klasse, das sind aber auch keine Netflix-Eigenproduktionen.

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter den Netflix Originals konnte ich einiges an Serien finden, die meinen Geschmack treffen. Bei Filmen sieht das anders aus, da frage ich mich manchmal, ob vor der Produktion das Drehbuch gelesen wurde...

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe halt schlechte Erfahrungen mit den Netflix Eigenproduktionen gemacht. Marco Polo fand ich quälend langweilig, schöne Bilder, öde Story. Nach der ersten Staffel abgebrochen. Besonders meine Frau konnte sehr wenig mit Marco Polo anfangen. Daredevil Staffel 1 war okay, Staffel 2 fand ich schwach. Jessica Jones, Staffel 1, furchtbar öde, das wars, da hatte ich endgültig die Schnauze voll von den Netflix Marvel Serien. Orange ist The New Black, Staffel 1 und 2 noch okay, Staffel 3 nur noch peinlich mit ekligen Dufthöschen und anderen unappetitlichen Details. Nach Staffel 3 bin ich angewidert und gelangweilt ausgestiegen. Sense8, die erste Staffel war etwas unausgegoren, kruder Mix, aber noch einigermaßen unterhaltsam. Als ich gehört habe, dass Sense8 eingestellt wird, hatte ich auf die 2. Staffel keine Lust mehr. Bloodline Staffel 1 geguckt, hat mich nicht vom Hocker gehauen, war aber solide Drama- und Krimiunterhaltung. Narcos Staffel 1 angefangen, nach 5 Folgen den Stecker gezogen, nerviger Doku-Stil, nervige Untertitel, dann noch der untalentierte Hauptdarsteller, der mir irgendwie ein Dorn im Auge ist, "Puta, bla bla bla, Puta, Puta, Puta", hat mich nicht interessiert. Stranger Things Staffel 1, besonders meine Frau war genervt von dieser ihrer Meinung nach "Kinderserie", ich fand's okay, aber nicht gut genug, um Lust auf eine 2. Staffel zu bekommen.

Bei der Konkurrenz, Serien wie z.B. Dexter, 12 Monkeys, Sons of Anarchy, Breaking Bad, Better Call Saul, The Walking Dead, Suits, Fringe, Vikings, GoT, teilw. auch Ray Donovan, The Affair, The Americans, Homeland, Downton Abbey, The 100, Westworld, Humans, Star Trek Discovery, The Orville, Spartacus und viele andere Serien, solche Serien werden von mir mit Begeisterung durchgesuchtet. Bei den Netflix-Eigenproduktionen langweile ich mich meistens.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2018
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mir gefällt auch nicht alles auf Netflix. Muss man halt zwischendurch auch mal was anderes abonnieren. Aber ein Sky-Abo kommt bspw. aufgrund des Preises bzw. der langen Vertragsbindung für mich derzeit nicht mehr in Frage. Gibt aber eigentlich für jeden Geschmack genügend Möglichkeiten, und im Vergleich zum Fußball ist man auch nicht auf Gedeih und Verderb auf Sky angewiesen.

Winterkönig und Dolfan13 gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Hieß das nicht als erstes am 6.April kommt lost in Space,jetzt steht da auf einmal der 13.April

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also ich hab mir schon „damals“ als es hier gepostet wurde den 13.04. für „Lost in Space“ notiert.

Gestern erste Staffel Manhunt zuende geguckt und richtig begeistert gewesen. Danke für den Tipp hier, hoffe die folgenden Staffeln mit neuem Cast können das Niveau halten. 8,5/10

Redheat21 gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wolfman563 gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bekannt. Wenn ich mich nicht täusche, wurde dies bereits vor längerem hier erwähnt. ;)

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, das kann sein. Ich wollte es nochmals erwähnen. :p Killer Tomaten finde ich lustig, aber der Film ist wirklich Trash.

Gibt es noch was anderes empfehlenswertes?:D

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment: