1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Super geile Idee, aber, fuck u Facebook!

Schnirps, BerlinHBK und TOC gefällt das.
  2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe "Narcos" nach drei Episoden beendet. Mir ging dieses unablässige Untertitel-Lesen auf den Senkel. Ja, ich weiß, Authentizität etc... , aber es nervt einfach. Außerdem fand ich die Serie ziemlich langweilig. Habe jetzt mit "Godless" angefangen. Durch das übergroße Angebot durch Sky, Amazon Prime und Netflix ist die Schwelle für ein Canceln winzig. Wenn mich eine Serie nach 2-3 Episoden nicht hat, ist es aus. Andererseits fesseln qualitativ hochwertige Serien wie Vikings oder The Americans bisher zu 100%, was ich wiederum ziemlich geil finde.

Schnirps, Gast 199788 und Redheat21 gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich hatte nach 5 Folgen auch die Schnauze voll von Narcos. Die ganze Zeit Untertitel lesen, da kannst du nicht mal kurz in die Kekstüte gucken, ohne wichtige Dialoge zu verpassen. Dann der langweilige Doku-Stil und die schlechten Schauspieler, allen voran Wagner Moura. :rolleyes: Der Typ hat mich nur genervt. Narcos wird ja von vielen gefeiert und mit Breaking Bad verglichen. Im Vergleich zu Breaking Bad ist Narcos die letzte Rotze.
    Vikings ist richtig gut, The Americans gucke ich auch gerne, da muss man aber auch oft Untertitel lesen ... ;) Zum Glück verstehe ich russisch, so dass ich nicht zwingend auf diese Untertitel angewiesen bin.
    Was ich bei The Americans lustig finde, dass die angeblichen "Russen" teilweise richtig kacke russisch sprechen, dann bin ich auch auf die Untertitel angewiesen, um dieses miese Russisch zu verstehen... ;) Das ist schon unfreiwillig komisch, manche sprechen aber gut russisch.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Normal sind unsere Geschmäcker ja recht ähnlich, aber hier muss ich Dir massiv widersprechen! Narcos soll "Rotze" sein? Ich fand Narcos großartig und die Untertitel haben mich kein bisschen gestört. Vikings wird ab Staffel 3 richtig langweilig. Hab da schon länger keine Folge mehr gesehen...

Peter321 und BerlinHBK gefällt das.
  5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe bei Narcos am Anfang genauso gedacht (kein Bock auf Untertitel lesen usw.), aber die Stimme von Wagner Moura als Pablo Escobar ist einfach der Hammer.

Fakeaccount und BerlinHBK gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kreisch!! Steinigt ihn!! Witzle gmacht. Aber immer wieder frappierend, wie unterschiedlich die Rezeption ist. Gut so!

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich finde den Typen untalentiert, hässlich und nervig, und seine Stimme interessiert mich einen Sch... ;)
    Vikings langweilig? :eek: Ich glaube mein Schwein pfeift! ;) Vikings ist großartig, ich habe alle Folgen gesehen und bin begeistert. Vikings finde ich oft unterhaltsamer also GoT, obwohl ich GoT auch gerne mag. Vikings gehört für mich zu den besten Serien, die zurzeit laufen.

snooz1985, digitalpeter und TOC gefällt das.
  8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe aus Mangel an Material mal Suits angefangen und muss nach 2 Staffeln sagen, dass ich diese Serie liebe. Tolle Schauspieler... Tolle Dialoge...

Redheat21 gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, sehr zu empfehlen. :love: Aber zwei Hauptdarsteller werden aussteigen. Mal sehen, wie sich die Serie ohne sie weiterentwickelt, denn auf einem
    Mike Ross
    wurde die Serie ja letztendlich aufgebaut.:confused: Kann aber auf beide verzichten, da ich andere (
    Louis (y) und Harvey
    ) viel, viel lieber sehe. Btw. Katherine Heigl übernimmt die Nachfolge von
    Rachel
    .

TOC gefällt das.
  10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was aber wahrscheinlich auch zu der Entwicklung einer Serie gehört. Ich lass mich überraschen was noch so passiert.