1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Bevor du die Serie aufgibst, kannst du ja meinen Megaspoiler öffnen. Da erfährst du dann auch viel über das Protomolekül. Ich finde es übrigens schade dass man sich bei der Serie so eng an die Bücher hält, ich hätte die ersten 2-3 Bücher gekürzt in eine Staffel gepackt, und dann ab Staffel 2 mit der richtigen Geschichte losgelegt. Tatsächlich haben auch die Bücher mitunter ihre Längen. Ich glaube in Band 3 habe ich das Buch mal ein paar Monate liegen lassen, weil es sich zu langsam dahin zog. Und dann kommen wieder Phasen, da kannst du das Buch nicht weglegen, so fesselt es einen.

Gast 199788 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kleines Update für den März: Ab 1.3 noch neu
    Batman v Superman (Kinofassung) und
    21 Thunder eine kanadische Fussballserie.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

durch die 2.Staffel The Travelers quäle ich mich übrigens auch ein wenig durch. Ist nicht direkt schlecht, aber dieses SciFi-Zeugs ist dann meistens nicht so wirklich mein Ding...:sleep:

4. fallobst

fallobst Guest

[QUOTE="Redheat21, post: 8146234, member: 150951"
    21 Thunder eine kanadische Fussballserie.[/QUOTE]
    Oje,das klingt eher nach einer Drohung

Force gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich poste es mal mit hier rein da es auch bei Netflix läuft. Der ORF hat eine 4 Staffel der Vorstadtweiber bestellt für 2019. Mir gefällt die Serie sehr gut.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das bereits für Januar angekündigte Young Justice ist ab sofort verfügbar mit den Staffeln 1 und 2.

snooz1985 und Kreisel gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Star Trek Discovery Staffel 1 habe ich nun auch beendet. War ganz nett, aber nicht völlig meins. Diese Michael Burnham hätte ich am Ende gerne Sterben gesehen, weil sie mir mit mit ihrem Getue und ihren permanent bedeutungsschwangeren Blicken einfach nur auf die Nerven gegangen ist! Der Staffel gebe ich 7/10.

TOC und Dolfan13 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja in Walking Dead war die Schauspielerin auch nicht besser zu ertragen.

9. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schon wieder vergessen :D Damals aber auch im Original gesehen, war echt ne derbe Überraschung im positiven Sinne, freue mich auch auf Staffel 3, muss bis dahin aber erstmal wieder in die Story kommen

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ausgesprochen loben muss ich hier mal "Godless". Nach den ersten 3 Folgen bin ich regelrecht begeistert. Absolut erstklassige Westernserie! (y)

snooz1985 und TOC gefällt das.