1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    In dem Fall wäre das dann wieder die Serie zum Film zur Serie (Verschollen zwischen fremden Welten – Wikipedia) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    So heute mal Star Trek Discovery zu Ende gebracht. Alles in allem eine klasse Serie. Wurde wunderbar unterhalten. Der Twist um Lorca gefiel mir sehr gut. Mal. An das Aussehen der Klingonen hatte ich mich sehr schnell gewöhnt. Ebenfalls sehr positiv das Finale ohne großes Knall bumm Peng Gedöns. Fast schon zu vergleichen mit dem Finale der Enterprise Serie um Cpt Archer. Der Cliffhanger hat bei mir sogar ein wenig Gänsehaut hervorgerufen. Freue mich schon sehr auf Staffel 2 ich denke da können wir uns auf einiges freuen. Sind ja einige Handlungsstränge der Figuren noch etwas offen geblieben.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe jetzt 11 Folgen geschaut. Finde die Serie ganz unterhaltsam, aber vom Hocker haut sie micht jetzt nicht. Was mich ein bisschen nervt, ist diese imho übertriebene Emotionalität der Akteure. Ständig heult da jemand rum! Von Wissenschaftlern und hochrangigen Besatzungsmitgliedern eines Raumschiffes der Sternenflotte erwarte ich da eigentlich eher rationale Typen und nicht solche Sensibelchen.

    Die erste Staffel beendet habe ich nun übrigens bei "Damnation". Hat mir ganz gut gefallen, aber war mir insgesamt doch ein wenig zu stereotyp. So völlig gepackt hat's mich jedenfalls auch nicht. Mag vielleicht auch daran liegen, dass man irgendwie zu schnell in die Story reingeschmissen wird. Wahrscheinlich um der Action Willen, was ich irgendwie schade fand...
     
  4. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Samstag Mute gesehen, über diesen Film lege ich lieber den Mantel des Schweigens....kurz gesagt: Moon fand und finde ich bis heute überragend, was Duncan Jones aber hier liefert war einfach nix, haben nach ner Stunden abgebrochen in der Hoffnung, dass da was passiert, hab ihn dann alleine beendet und hätte es mir auch sparen können.

    Ich hoffe das Auslöschung den bisherigen positiven Kritiken gerecht wird, scheint ja auch kein Netflix-eigenproduzierter Film zu sein, weil irgendwie haben die da auf das komplette Angebot bezogen kaum überzeugt für mich. Ich mag Indie-Filme, aber das ist meist Mist was einem hier vorgesetzt wird und ich frage mich ernsthaft, ob sie die oberen bei Netflix eigentlich ma anschauen was da eigentlich produziert wird?!?

    Ich werd in Zukunft jedenfalls jetzt vermehrt zu solchen Filmen erst Kritiken querlesen bevor ich wieder Zeit verplemper!
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich nutze inzwischen verstärkt IMDB um eine Vorauswahl zu treffen. Was dort weniger als 7 hat wird bei mir erstmal nach unten geschoben, in meiner Watchlist. Mute kommt dort nur auf 5,4 und ist daher für mich im Moment uninteressant. Bei 5,4 fang ich noch nicht einmal an mir Inhalt oder Bewertung durchzulesen, da reicht mir schlicht die Zahl. Ich kenne nicht einen Film, der mir richtig gut gefällt, der bei IMDB ein Ranking unter 6 hat, und mir gefallen nur sehr wenige Filme, die dort ein Ranking unter 7 haben. Da kann ich mich also gut dran orientieren.
     
    fallobst und snooz1985 gefällt das.
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Stuckmann hat dem Film ein A gegeben. Falls du englisch kannst:


    Sollte eigentlich spoilerfrei sein.
     
    snooz1985 gefällt das.
  7. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe auf eine Interstellar / Arrival-Erfahrung, die Filme haben mich Tage danach noch beschäftigt
     
    digitalpeter und emtewe gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mehr zu The Expanse hier, im passenden Thread.
    Das soll hier nur als Anreiz dienen dranzubleiben, denn die Story hat echt Potential!
    Alles was aktuell passiert ist noch Vorgeschichte. Das Protomolekül wird eine Art Portal aufbauen, mit dem man in andere Regionen des Weltalls reisen kann. Dann beginnt die eigentliche Geschichte. Das Protomolekül wurde offensichtlich vor langer Zeit in unser Sonnensytem geschickt um es an ein Portalnetz anzubinden, das ging irgendwie schief. Jetzt wird das Portal fertig gestellt, aber irgendwie zu spät, die Gegenstelle zu der man reist scheint verlassen. Die eigentliche Geschichte die sich dann entwickelt ist die Frage zu klären, wer hat das Portalnetz und das Protomolekül geschaffen, und was hat diese, scheinbar übermächtige Kultur, verschwinden lassen? Dazu gibt es einen Haufen neuer Sonnensysteme und Planeten zu besiedeln und zu erforschen. Eine Geschichte geradezu epischen Ausmaßes entwickelt sich, aber auch mit Serienpotential, durch die vielen kleinen Geschichten um die Besiedelungen neuer Planeten, die im Hintergrund durch die Frage nach den Schöpfern des Protomoleküls verbunden werden. Klar, erinnert ein wenig an Stargate, aber mit größerem Fokus auf der Hintergrundstory. Ach ja, und damit es nicht zu langweilig wird, gibt es schon Hinweise auf eine Gefahr, welche das Portalnetz in der Vergangenheit bedroht hat.
     
    Gast 199788 und kinofreak gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Für mich auch, die herausragenden Science Fiction Filme der letzten Jahre!
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wenn eine Serie nicht aus dem Quark kommt und die eigentliche Handlung erst ab der dritten oder vierten Staffel Fahrt aufnimmt, dann ist es wohl nicht die richtige Serie für mich... ;) Vielleicht gucke ich die 2. Staffel noch etwas weiter, weil ich schon so viel Zeit in The Expanse investiert habe, weil mir zumindest die Weltraumoptik ganz gut gefällt und ich etwas neugierig bin, was zum Teufel dieses Protomolekül zu bedeuten hat.