1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Haha. Zu geil.

- ein schwarzer Muschi Lecker
    - Schwulen Pärchen (darf ja nicht mehr fehlen)
    - Bitch Fight
    - Intrigen
    - Überraschungen
    - Komplizierte Geschichten werden in Zukunft sicherlich kommen
    - Explosionen

Telenovela eben

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dynasty gefällt mir nach 3 Folgen sehr gut. Werde ich auf jeden Fall dranbleiben.

AlBarto gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt wohl in allen Serien zur Pflicht geworden, vermutlich muss jetzt eine Art Quote erfüllt werden, was mich manchmal echt nervt. Bei "Shameless" bspw. hat man teils den Eindruck, das man als "Hetero" zu den Sonderlingen gehört. Man kann es auch übertreiben...

Wolfman563 und TOC gefällt das.

4. wieso ist doch so richtig steven carrington war inder 80er serie schwul bzw. bi

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da es bei den Amis keine Sau schaut, stell dich auf ein Ende nach der ersten Staffel ein.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist mir in den letzten 1-2 Jahren auch zunehmend aufgefallen. Kaum eine Serie kommt noch ohne die Quoten-Homos/Lesben aus. Die sind mittlerweile völlig überrepräsentiert!

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, ist mir in den letzten 1-2 Jahren auch aufgefallen. Kaum ein Forum kommt noch ohne Quoten-Homophoben aus. Die sind mittlerweile völlig überrepräsentiert.

trashbin80 und samlux gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn ich darauf verweise, dass Schwulen und Lesben in Serien mittlerweile überepräsentiert sind, bin ich deswegen noch lange nicht homophob. Also spar dir diese Anschuldigungen!

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei Shameless stört es mich nicht. Passt gut rein und war eher der ersten Serien die es mit aufgenommen hat.

Das ist eher so, dass man es einfach überall einbaut. Das ist wie früher, dass man einen Quoten Schwarzen eingebaut hat, der nicht ins Konzept gepasst hat usw.... Die Frage ist eher wann ist es denn nicht mehr “gestellt”. Das kann nur jeder für sich beantworten.

Ein typischer Ronny eben....

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da Netflix im Hintergrund ist mache ich mir noch keine Sorgen. Designated Survivor wurde auch nur wegen Netflix verlängert für Staffel 2 von ABC. Hat damals ABC bei den Upfronts klipp und klar gesagt. Die 7 Tage Quoten und die Weltweiten Netflix Abrufe für Dynasty sollen auch nicht so schlecht sein.