1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur allein fürs Pay-TV oder Abo Dienste wurde noch keine Serie produziert. So funktioniert die Verwertungskette nicht wo Geld verdient werden muss :). Also irgendwann taucht die Serie schon auf bei Tele5 oder gar bei SYFY. Und dann guck ich mal rein.

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sage mal @Eike wo ist das Problem mit Netflix? Hol dir nen Gratis Monat und dann schau dir Star Trek an. Was ist daran so schwer?

Redheat21 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber jetzt bitte kein Grundsatzdiskussion. Ich wollte mich nur mal inhaltlich zur Serie informieren da ich viel Kritik gelesen hab.

Danke für die Ausführungen zur Serie. Scheint nicht meins zu sein.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben wir doch diskutiert...
    Ich hinterlasse keine Daten, auch nicht für einen Freimonat, wenn hinterher eh feststeht das ich kündige. Soviel freiwilligen digitalen Fingerabdruck hinterlasse ich nicht. Inhaltlich ist Netflix als Zusatzabo für mich zu teuer und zu unattraktiv da mich eigentlich nur Star Trek jetzt mal interessierte...

Alle für mich interessanten Serien habe ich eh im Free-TV und bei Sky. Und mehr wird auch nicht abgeschlossen. Und jetzt bitte nicht raten Sky zu kündigen. Diese Diskussionen sind abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Eike zählt bekanntlich nur Sky (und denen gibt man doch gerne seine Adress- und Bankdaten) und schaut nach eigenen Angaben doch hauptsächlich on Demand. Sky sieht dann auch was man schaut und macht.

Winterkönig, pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Star-Trek bin ich auch schon gespannt, will die Staffel aber komplett sehen...wöchentlich eine Folge ist nicht mehr mein Ding...

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Star Trek: Discovery hat bei IMDb eine ganz gute Bewertung von 7,4/10 (knapp 39.000 Bewertungen), und das bestimmt nur, weil viele konservative Star Trek Fans, die Serie nicht so gut bewerten. Dass die Serie angeblich überall NUR kritisiert und verrissen wird, stimmt so nicht. Star Trek: Discovery finde ich sehr unterhaltsam, kinoreife Optik und Effekte, kreative Einfälle, spannende Wendungen und Cliffhanger. Ich würde eher 8 oder 9 Punkte für Star Trek: Discovery vergeben. Und wer diese Serie kacke findet, na ja, Perlen vor die Säue ... ;) man kann es nicht jedem recht machen ... :rolleyes:

KLX gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für @Eike kann die Serie nicht gut sein, da nicht auf sky :D

Redheat21 und KLX gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Ich bin dann hier raus. Ich wollte nach Meinungen zu Star Trek fragen. Wenn das hier nicht möglich ist, ohne sich in elitären Spitzen zu ergötzen, angeführt von einem "völlig neutralen" @KLX, dann könnt Ihr mich mal...

10. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auszug aus Wiki:
    "Die erste Staffel der Serie konnte bislang 83 % der Kritiker bei Rotten Tomatoes überzeugen. Die Zuschauerwertung liegt jedoch nur bei 57 %, was momentan die schlechteste Gesamtbewertung einer Star-Trek-Serie darstellt. Allerdings hatten einige der Premierestaffeln früherer Star-Trek-Serien noch schlechtere Zuschauerwertungen bekommen, darunter Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert (56 %), Star Trek: Deep Space Nine (42 %) und Star Trek: Raumschiff Voyager (53 %)."