1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Oh man ey,guck dir das doch erstmal an und dann bewerte es

Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja mal gucken wo ich mal eine Quelle organisieren kann.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich komplett anders. Die Serie ist richtig gut. Langweilig auf gar keinen Fall. Und ich bin kein typischer Trekki.

Der Start war holprig bzw. ungewohnt, da die ersten beiden Folgen praktisch die Vorgeschichte der Hauptdarstellerin zeigten (warum sie zur „Verräterin“ wurde) und dann mit der dritten Folge dann quasi neu startete und auch da erst die Discovery auftauchte. Zudem haben eingefleischte Trekkies Probkeme mit dem neuen Look der Klingonen, sehen die doch ganz anders aus als früher.

Aber wie gesagt, die Story ist top.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup. Sehe ich genauso. Am Anfang war ich etwas skeptisch. Mittlerweile freue ich mich auf Montags...auf die neue Folge. Klasse gemacht.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Liest sich so das Star Trek bloß noch drüber steht aber man versucht eine andere Zielgruppe anzusprechen. Klingonen sahen ja leider auch bei Star Trek immer mal wieder anders aus... Naja ich warte dann aufs Free-TV... Scheint für mich nicht das gewohnte Star Trek Universum zu sein mit seinem humanistischen Werten.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn dir soviel an Bewertungen liegt: bei rottentomatoes hat die Serie einen Score von 83%

Eine FreeTV-Ausstrahlung ist nach den derzeitigen Infos übrigens nicht geplant.

Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn ich schon wieder über andere Wege besorgen lese bekomme ich einen Groll.

pallmall85 gefällt das.
  8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vorallem weil es bei Netlfix einen Freimonat gibt. Unverständlich.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Vielleicht eine jüngere? ...und vielleicht ist das normal?
    Man muss natürlich bedenken dass man im Laufe seines Lebens die verschiedenen Altersgruppen, und somit Zielgruppen, irgendwie durchläuft. Eben noch fühlte man sich von Werbung allgemein angesprochen, und plötzlich schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen und zweifelt an der geistigen Gesundheit derer die die Werbung machen, und derer die sie konsumieren. Vielleicht ist das ein ganz normaler Prozess wenn man älter wird?

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Viel Kritik kommt sicher auch zu Stande, weil einiges doch sehr vage war in der Vergangenheit. Ich meine, dass mit Lorca was nicht stimmt, war allen klar. Das war kein üblicher Sternenflotten-Captain in der Star Trek-Manier. Die Spekulationen gingen ja hin bis zu Geheimauftrag und Sektion 31. Warum wollte Lorca unbedingt Burnham haben?. Nun ja, seine eigene Erklärung zu Anfang der Serie war dürftig, da die Sternenflotte sicher über ne Menge gutes Personal verfügen dürfte. Warum wurde anfangs so auf die Verbindung zwischen Burnham und Philippa Georgiou eingegangen, dass man dem zwei ganze Folgen widmete?

In den letzten zwei-drei Folgen wurde das aufgelöst und nicht nur bspw. @emtewe fragte sich hier, warum man das nicht schon vorher gesehen hatte. Hatte man aber nicht, die Wendung kam dann doch zu überraschend. Aber vieles erscheint nun im Rückblick völlig logisch und nachvollziehbar.

Winterkönig und emtewe gefällt das.