1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Läuft auch auf ZDF Neo.

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich tippe mal ab Staffel 5 nicht mehr.

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die 4. Staffel von Ray Donovan lief Anfang 2017 bei ZDFneo. Ich habe sie damals nicht aufgenommen, ich wollte die 4. Staffel lieber bequem auf Netflix genießen. Wie naiv von mir ... :rolleyes:Dass Netflix sich die Rechte von Sky abluchsen lässt, ist schon sehr enttäuschend. So kocht jeder sein eigenes Süppchen und der dumme Kunde darf für jede Serie ein eigenes Streaming Abo abschließen. Wenn das so weitergeht, entstaube ich noch meinen Blu Ray Player und kehre in die DVD-Steinzeit zurück ... ;)
    Ray Donovan St. 2 auf DVD bei Amazon = 8,99 €
    Ray Donovan St. 2 als Amazon Video = 28,99 € :confused::eek: WTF!?

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich kaufe bei Amazon Video nur Staffeln, wenn sie mal im Angebot sind. Habe Game of Thrones St. 6 für 13,98 €, Person of Interest St. 4 für 9,99 € und vor kurzem Humans für 10,98 € gekauft. Ich kann warten, GoT St. 7 kaufe ich mir, wenn sie mal ca. 10 € bei Amazon Video kostet. Die Amazon Video Normalpreise von 30 bis 40 € pro Staffel werde ich niemals zahlen, das sind totale Mondpreise.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die totale Rundumversorgung gibt es halt nicht und gab es übrigens auch noch nie! Teuer wird es nur für jene, die immer alles sofort haben müssen, und solange Netflix regelmäßig mit Nachschub kommt, finde ich es nicht weiter tragisch, wenn eine Serie wie Ray Donovan mal verschwindet. Wer aber unbedingt will, für den gibt es immer Mittel und Wege...

paulinchen, Schnirps und Hose gefällt das.
  7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe deinen Beitrag erst eben gelesen. Hoffentlich wird die Serie bald nachgereicht. Habe mich schon tierisch gefreut, da ich nie mit einer Deutschland-Premiere gerechnet hätte.

8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bis jetzt ist die Serie noch nicht aufgetaucht.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich 10 Min. total genervt vor der Glotze sitze , weiß ich, dass das nix werden wird. Aber egal, jeder darf ja das gucken, was ihm gefällt. Ich bin aber weiterhin für Tipps dankbar.

Redheat21, paulinchen und Hose gefällt das.
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @TOC
    The Sinner, Travelers, Gypsy, the Expanse sind meiner Meinung nach auch sehenswert.
    In Chewing Gum, tote Mädchen lügen nicht, Santa Clarita Diät, Glow sollte man mal reingeschaut haben.
    Disjointed und Unbreakable Kimmi Schmidt könnte man auch mal reinschauen ;)

TOC gefällt das.