1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    In der Tat ist es eine Überraschung, dass Black Lightning auf Netflix seine Premiere feiert. Hatte eher gedacht, dass die Serie auf einem der ProSiebenSat1-Sendern laufen wird.

Übrigens die erste Staffel von "Young Justice" wird nicht im Januar auf Netflix kommen. Zumal die anderen Webseiten die Serie nicht mal in Ihre Liste haben. Ob die Serien doch noch nach Deutschland kommen wird, dass steht leider noch nicht fest.

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dürfte daran liegen, dass Sixx und Sat.1 so lange mit der Ausstrahlung gewartet haben. Ich vermute die haben nur in einem bestimmten Zeitfenster die Exklusivrechte.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep wunschliste.de schreibt es so das es der Grund für New Girl ist das 20th Century Fox die VOD Rechte für die Serie vergeben konnte

4. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann sich Wunschliste.de auch nicht entscheiden, ob Young Justice nun auf Netflix kommen soll oder nicht? Heut Nachmittag wurde es da nicht mal eingetragen.

Ist schon komisch, dass viele Seiten wie Chip.de oder Moviepilot auch nicht mal Young Justice in der Januar-Liste von Netflix eingetragen wurde. HIngegen die Webseite TVMovie.de oder Serienjunkies.de schon.

5. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zu einem späteren Zeitpunkt wird "Black Lighting" (wie auch "Riverdale") noch bei einem Sender der ProSiebenSat. Group laufen. Netflix hat die globalen Rechte an "Black Lightning" erworben und offenbar hat die ProSiebenSat.1 Group an den Erstverwertungsrechten angesichts der Quoten der ganzen anderen Superhelden-Serien nicht so ein großes Interesse.

Redheat21 gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sorry, selbst schuld, wenn du dich auf solche Seiten verlässt bzw. diese als deine Informationsquelle nutzt. Mich interessiert das ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob die Infos dort nur teilweise oder fehlerhaft wiedergegeben werden. Dafür gibt es genügend andere, bessere Quellen in der Serienlandschaft. Angefangen immer von den originalen Pressetexten (Amazon, SKY…), dann Mediennewsseiten wie bsp. Dwdl und/oder Quotenmeter, oder halt Serienjunkies, Wunschliste eventuell noch Fernsehserien.de.

Zudem einfach mal etwas warten, denn Serienjunkies oder auch Wunschliste aktualisieren ihre Listen, wenn doch noch etwas hinzukommt.

Redheat21 gefällt das.
  7. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schaue in vielen meiner Mediennewsseiten wie DWDL, Quotenmeter oder Serienjunkies rein. Wo Moviepilot oder gar Chip (teilweise sage ich mal) gehören. Und diese Webseiten traue ich auch.

Auch da gibt es teilweise fehlerhafte Informationen.

Habe gestern Abends noch die Januar-Highlights von Netflix per Mail bekommen und dort ist Young Justice eingetragen. Mich wundert, dass ich so einen Highlight-Mail zum ersten mal bekommen hab....

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstaunlich, dass "Zoo" in die zweite Runde geht, ich dachte eher an eine Absetzung der Serie. Ich habe beim dritten Teil der ersten Staffel aufgegeben, weil es schlimmer nicht geht, aber wie auch sonst ist alles Geschmackssache...

pallmall85 gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gibt auch noch eine dritte und letzte Staffel. Die startet im Januar bei Pro7.

samsungv200 gefällt das.
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss es doch viel mehr Leute geben als ich dachte, denen die Serie gefällt...echt erstaunlich...