1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Daredevil und Jessica Jones waren echt cool. Leider wurde es danach immer mühseliger. Aber egal...meine Liste ist trotzdem noch gut gefüllt...zur Zeit schau ich Frontier Staffel 2 ...dann gibt es noch Stranger Things und Dark.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Dann habe ich ja noch rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen. :D Ich bin schon bei Jessica Jones fast eingepennt, auf Luke Cage etc. hatte ich dann keinen Bock mehr. Auf meiner Netflix Watchlist habe ich über 300 Titel, bei Amazon Prime ca. 250 Titel. Ich komme mit dem Gucken schon lange nicht mehr hinterher, es ist hoffnungslos, ein Fass ohne Boden ... ;)
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ab 8.3. Staffel 2 von Jessica Jones bei Netflix. 13 neue Folgen.
     
    Winterkönig, Hose, Gast 188551 und 4 anderen gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    So Dark zu Ende geschaut und ich muss sagen, die Serie hat mich echt gefesselt. Man musste sich durch die verschiedenen Zeitebenen natürlich sehr konzentrieren, aber das soll ja Pay bzw. Premium Serien aus machen.
    Abschalten kann ich auch bei RTL oder RTL2.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe nun Netflix und hab die erste Folge Mindhunter geschaut. Hab viel gutes gehört aber auch letztens ein ziemlich negatives Review gelesen, langweilig war eins der Begriffe . Lohnt sich die Serie zuende zu gucken? Die erste Folge fand ich ganz gut, obwohl viel rumgestanden und geredet wird, was ich ansich nicht als Negativpunkt sehe, wenn die Gespräche interessant sind. Manche brauchen viel action und Explosionen, muss bei mir nicht sein, wenn es trotzdem gut gemacht ist.

    Der Hauptcharakter gefiel mir in Folge 1 aber garnicht. Dafür, dass er bei Geiselnahmen auf die Geiselnehmer eingehen muss und sogar Schülern beibringen soll, wie man sich in solchen Situationen verhalten muss, kommt er in den einfachsten Situationen total unbeholfen rüber und ist im Kontakt mit anderen Person, z.B der Frau auf der Party wie ein 14 jähriger rüber, der noch nie mit einem Mädchen gesprochen hat. Auch als er anderen Polizisten etwas erklären sollte, hat er das überhaupt nicht hinbekommen. Er kommt wie eine Maschine ohne Gefühl rüber.

    Wie kann so jemand bei Geiselnahmen an vorderster Front eingesetzt werden? Von so jemandem würde ich erwarten auf alles eine Antwort zu haben und selbstbewusst in einem Gespräch rüberzukommen. Stattdessen heult er beim Gespräch mit der Frau auf der Party schon nach kurzer Zeit rum, da Sie ihm gute Argumente entgegensetzt.

    Ich muss irgendwas verpasst haben, denn das kann kein Profi sein^^

    Dark hab ich noch nicht geguckt. Hab aber viel gutes gehört. Werde mal reinschauen.

    Stranger Things Staffel 1 und 2 waren hammer. 1 fand ich besser als 2, da in 1 noch die ganze Gruppe zusammen und die geheimnisvolle Organisation sehr interessant war. In Staffel 2 waren alle viel zu sehr verteilt. Die Jungs waren fast nie zusammen in den späteren Folgen. Alle waren auf 2 Gruppen verteilt, falls das jemandem aufgefallen ist. Auch dass 11 so außenvor gelassen wurde, hat mir nicht gefallen. Folge 7 war absoluter Mist und die negativen Reaktionen im Internet haben einem möglichen Spinoff hoffentlich die Luft genommen.

    Stranger things gehört in den kleinen Ort mit den 4 Jungs und Eleven.

    Hab mir die Stand up Specials von Dave Chappelle und Seinfeld angeguckt. Absolut geil.


    Was ich hier jedem empfehlen kann, der auf eine Mordstory steht, welcher nach und nach aufgedeckt wird ist der spanische Film :

    der unsichbare Gast

    gucke Filme normalerweise nicht nach kurzer Zeit ein zweites Mal aber dieser Film war echt der hammer. Die Synchro ist sehr gelungen.

    ich würde empfehlen nichtmal den Trailer zu schauen, auch wenn nichts verraten wird, aber wer sich trotzdem ein Bild machen will :
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Von Dark habe ich jetzt bis auf die letzte Folge alle gesehen. Fand die Serie insgesamt ganz nett. Aber wirkliche Spannung kam bei mir nie auf. Diese ständigen Zeitsprünge haben mich auch immer wieder verwirrt. Manche Charaktäre fand ich auch deutlich überzeichnet. Für Dark würde ich insgesamt sagen, dass weniger oft mehr gewesen wäre. Also weniger künstliche Dramaturgie, weniger "Spannungs"-Musik, weniger dick auftragen usw.. Gebe der Serie aber insgesamt eine ordentliche 7 von 10. Dark kann man sich also durchaus gut anschauen, ist aber imho keine Top-Serie.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Manhunt: Unabomber habe ich durch. Ist jetzt nicht der Hit aber gut anschaubar.
    The Punisher finde ich viel unterhaltsamer(y):D
    Dark werde ich wohl über Weihnachten anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab Januar kommen folgende Sachen auf Netflix:


    Quelle: Netflix: Neue Serien und Filme im Januar 2018


    In der Liste fehlt noch, dass die ersten 5 Shippuden Filme, sowie The Last auf Netflix, ab Januar auch verfügbar werden. Fehlen noch Road to Ninja und Boruto aus dem Naruto Shippuden-Film Universum.
     
    Winterkönig, Hose, BerlinHBK und 3 anderen gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.472
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die größten Überraschungen sind
    New Girl (Staffel 6) - 20. Januar 2018
    Black Lightning (Staffel 1) - 23. Januar 2018

    Beides Staffeln die nicht vorab bei ProSiebenSat.1 zusehen sind.
    Bei New Girl fängt man zwar Anfang Januar mit Staffel 6 auf sixx an, aber bis Netflix zur Ausstrahlung kommt müssten 6-8 Folgen erst gelaufen sein.
    Selbes ist ja auch bei Elemtary Staffel 5. Die letzten Folgen feiern bei Netflix am 31.12.17 die Deutschlandpremiere