1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Der Film ist kein Mist? :D:D

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grüße aus Kalau :whistle:

AlBarto gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Habe heute die letzte Folge von The Punisher gesehen. Hat mir richtig gut gefallen, allen voran Jon Bernthal in der Hauptrolle. Definitiv eine der besten Marvel-Serien! (y)

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich ja mal gespannt, denn bisher wurden die Serien des Marvel - Universums eher immer schwächer.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Staffel 3 von Berlin Station bestellt. Klasse Serie.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin beim Punisher noch bei Folge 7. Finde es manchmal ein bißchen zäh, wobei die letzten Folgen besser geworden sind.
    Gucke aber auf jeden Fall zu Ende - hab alle Marvel Serien gesehen. Meine Lieblings-Marvel-Serie wird es aber eher nicht.

Berlin Station steht bei mir auch noch auf der Liste...

Greets
    Zodac

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So The Punisher habe ich fertig und die Serie reiht sich in die Qualität der letzten Marvel Serien ein....es ist zwischenzeitlich wirklich sehr sehr zäh...und auch die Handlung an sich, hat mich nich wirklich berührt.

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich fand Daredevil Staffel 2 und Jessica Jones ebenfalls ziemlich zäh. Dann die ganze Zeit diese Depri Stimmung. Langatmig, zäh, ermüdend, sogar langweilig. Nach Jessica Jones habe ich mich von den ganzen Marvel Netflix Serien verabschiedet. Es gibt bessere Serien als den ganzen Netflix-Marvel Kram ...

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Jessica Jones war für mich bisher mit Abstand die beste Marvel Serie. Ich hab die Folgen verschlungen und war „hooked“...

Und auch Daredevil S2 gehört definitiv zu den guten Staffeln.

Aber jedem das Seine...

Greets
    Zodac

10. otto67

otto67 Guest

Mir haben Daredevil 2 und die herrlich kaputte Jessica Jones auch gut gefallen.

Zodac gefällt das.