1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Habe die erste Staffel durch, und ich kann nur raten dran zu bleiben, die legt gegen Ende deutlich zu!
    Das spiegelt auch die Bewertung bei IMDB, Freitag 7,4 Samstag 8,0 jetzt am Sonntag 8,5
    Wenn man die Staffel zu Ende geschaut hat bewertet man die Serie besser.
    Aber lasst uns Details besser hier diskutieren: erste-deutsche-netflixserie-dark-startet-am-freitag
    Da könnten wir dann auch darauf verzichten Spoiler als solche zu kennzeichnen, was wir hier besser nicht tun.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. fabian96

    fabian96 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat noch jemand am Freitag eine Email von Netflix bekommen, dass die 15. Staffel von Family Guy nun verfügbar sei? Kann selbige nämlich nicht finden.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dazu müsste erstmal Staffel 14 reinkommen. Die haben bisher nur die Staffeln 10-13 drin.
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was mir nicht so gefallen hat, sind die vielen "Das habt ihr aber nicht erwartet!"-Wendungen. Ist einfach zu viel des Guten.
    Aber sonst ist die Serie gelungen.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe mir jetzt mal 8 1/2 Folgen von der Serie "From dusk til dawn" angeschaut. Die ersten Folgen waren eigentlich gar nicht schlecht, aber die letzten Folgen sind imho wirklich üble Kinderkacke! Bin jetzt entsprechend raus...
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat einer von euch schon die Serie der Nebel gesehen?
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Hätte man in der 1. Staffel nicht so viel Bockmist gemacht, hätte man sicherlich auf eine zweite Staffel verlängert.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, konnte man imho anschauen. Auf eine 2.Staffel hätte ich aber eher keinen Bock mehr. War für meinen Geschmack einfach zuviel wirres Zeugs und insgesamt eine sehr mittelmäßige Verwurstung von vielen alten Mystery-Filmen bzw. Serien.
     
  10. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guckt euch lieber den Film "The Mist" an, is um Welten besser und die eigentliche Vorlage zur Serie