1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Nein. Nur bei Anime und z.T. bei einigen Asia- Movies gibt es sie.
    Weil das Interesse zwar vorhanden ist, aber dennoch weiterhin zu gering, so dass Netflix für die Synchronisation von Real-Serien (Ausnahme Anime- Serien) kein Geld ausgeben wird. Bei Filmen ist das etwas anderes, weil diese maximal nur 2 Std. gehen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Netflix adds Boca Juniors to football content portfolio
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 9. Folge von "Star Trek: Discovery" mit dem Titel "Algorithmus" ist verfügbar. Weiter geht es dann am 8. Januar 2018.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Habe gerade die ersten drei Folgen von Aquarius geschaut, werde damit aber nicht recht warm. Eigentlich gibt die Story mit Charles Manson so viel her, aber mir kommt die Serie vor, wie eine Aneinanderreihung von mainstreamigen Videooclips. Imho leider ein klarer Fall von style over substance... :unsure:
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Die Folge war wiedermal vom Feinsten (y)und lässt uns mit einem Cliffhanger zurück, wie gemein ...;)
     
    emtewe gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir haben beide Staffeln sehr gut gefallen. Sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Allein der Soundtrack.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    An sich liebe ich die Musik der 60 Jahre. Bei Aquarius wird diese aber inflationär eingesetzt und die ganze Krimi-Atmosphäre wird dadurch in gewisser Weise zerstört und insgesamt durch so ein hippes und klischeehaftes 60er-Jahre-GuteLaune-Feeling ersetzt, dass dem Ganzen imho einfach nicht gerecht wird. Dazu noch die ganzen Schönlinge im Cast...für mich wird durch sowas jegliche Authentizität und Spannung zunichte gemacht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2017
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe jetzt "The Sinner" durchgesuchtet und bin von der Miniserie sehr begeistert. Jessica Biel spielt ihre Rolle sehr glaubhaft und auch Lonestar nimmt man seine Rolle ab.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber einem recht spannenden, der Hinweis kam ja irgendwo in der Folge in einem Nebensatz, scheinbar können sie mit dem Antrieb auch in Paralleluniversen springen. Schätze das ist schon ein deutlicher Hinweis darauf was am Ende passiert ist. So könnte man später in der Serie sogar in das Universum von Kirk springen (mit der TOS original Technik wenn sie wollen), mal mit zerstörtem Vulkan, mal mit nicht zerstörtem Vulkan. Sie könnten sogar Personen von einem Paralleluniversum in ein anderes transportieren, Verstorbene wiederbeleben indem sie sie aus einem Universum entführen in dem sie noch leben... Das gibt endlose Möglichkeiten. Das schöne "unendliche Weiten" aus dem alten Intro, bekommt so eine ganz neue Dimension.
    Alternativ zum Sprung in ein Paralleluniversum, könnten sie natürlich auch in der Zeit gesprungen sein, oder beides. Vielleicht sehen sie eine mögliche Zukunft in einem Paralleluniversum, die sie aber in ihrem Ursprungsuniversum noch ändern können? Egal wie, es bleibt spannend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    qpid1001 und Gast 199788 gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bitte mit SPOILER einserzen!!! Danke,. (y)