1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rufe ich die Amazon Prime Video Seite auf, wird man schon von einem Banner erschlagen. ;)

    [​IMG]

    h**ps://www.amazon.de/gp/video/detail/B076J2925F/
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Coric vs. Donaldson läuft aber bei Amazon prime.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich war heute noch nicht bei Amazon drin deswegen kann ich darüber nicht sagen;)
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    N
    Natürlich sorry, im Threadwald verlaufen;)
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich kann auch mit vielen Serien nichts anfangen. Nur weil man auf Frauen steht, findet man ja auch nicht jede Frau toll ... ;) Auch Serien können sehr gute Soundtracks haben, das wurde hier ja bereits erwähnt. Wenn ich z.B. an die Titelmelodie zu Mad Men oder House of Cards denke, das ist, im wahrsten Sinne des Wortes, Musik in meinem Ohren ... :)
    Nicht alle Filme sind wertvolle Gesamtkunstwerke. Z.B. die ganzen Marvel Filme etc., ich gucke sie mir gerne im Kino an. Schönes Popcornkino, tolle Effekte, viel Humor, leichte Kost für Zwischendurch, aber solche Filme hat man auch schnell wieder vergessen. Ist dann eher Kommerz als Kunst.
    Eine Serie über mehrere Staffeln zu entwickeln, erfordert sehr viel künstlerische Arbeit und Kreativität. Was in Serien für kreative, komplexe und verwobene Geschichten erzählt werden, da können die meisten Filme überhaupt nicht mithalten. Im Vergleich dazu wirken manche Filme auf mich wie Kasperletheater ... ;)
    So wie es hier schon geschrieben wurde, erst mit den Streamingdiensten habe auch ich angefangen, intensiv Serien zu schauen, davor habe ich hauptsächlich Filme geguckt. Bei mir hat das alles 2013 mit meinem ersten Smart TV und LoveFilm Video on Demand angefangen. Plötzlich war es möglich, kostengünstig und bequem Serien zu konsumieren. Ich habe 2013 zuerst Breaking Bad geguckt, dann ging es mit Dexter weiter etc.. Ich dachte nur WOW, was da für spannende und originelle Geschichten erzählt werden, genial ... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2017
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dass ist doch jetzt eine Diskussion über Geschmack und Vorlieben. Das wäre so als würden wir über Essen diskutieren.

    Der eine liebt dieses der andere jenes. Wenn du Veganer bist solltest du nicht in einer Metzgerei gehen und wenn du mehr auf Filme stehst als auf Serien solltest du besser einen anderen Anbieter suchen als Netflix.

    Und mehr gibt es darüber nicht zu diskutieren. Über Geschmäcker kann man sich eben nicht streiten. Geschmäcker können sich nur ändern.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wobei ja gerade das Marvel Cinematic Universe Film und Serie zu verbinden versucht, indem Agent Carter z.B. Bezug auf den ersten Captain America nimmt bzw direkt an diesen anschließt und auch die Rolle von Stark Industries für die Avengers und das Verhältnis zwischen Iron Man und Captain America andeutet (ich hab bisher nur die erste Staffel gesehen).
    Und Agents of S.H.I.E.L.D. verbindet wohl auch teilweise die einzelnen Avengers Filme miteinander.

    Und um auf Netflix zurück zu kommen: bei Jessica Jones gibt es ebenfalls Reminiszenzen zu den Ereignissen im 2. Avengers.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja in jeder Staffel wird mit einem Film kooperiert oder angesprochen. In der 5 Staffel wird dann auf den Black Panther Film eingegangen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Danke, ich hinke mit den Filmen und Serien noch etwas hinterher (hab bisher erst die beiden Hulk-Verfilmungen, Iron Man 1 & 2 und Captain America 1 sowie Agent Carter S1, Daredevil S1 und Jessica Jones durch) ;).
     
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute wurde auf Netflix die Live-Action-Serie zur Manga Blazing Transfer Student auf Netflix hochgeladen. Ich habe schon Lust auf diese und andere diverse asiatische Live-Action Serien, die es auf Netflix gibt, anzuschauen. Problem ist aber, dass alle diese Serie und auch die anderen Serien nur in der OmU-Fassung gibt. Oder irre ich mich und es gibt mittlerweile eine asiatische Serie mit deutscher Synchronisation?

    Warum schafft Netflix bei US-Serien, diese zu synchronisieren und nicht bei den asiatischen Serien? >.>