1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Warum dauert es noch so lange bis zur dritten Staffel.????? :(:D
     
    snooz1985 und emtewe gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Wie gesagt ich kann mit vielen Serien nicht viel anfangen, da schaue ich mir lieber Filme an. Filme haben echt gute Soundtracks, da können nicht mal die Serien rann.

    :rolleyes:Filme sind Gesamtkunstwerke und den Abspann zu schauen gehört auch noch dazu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2017
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe auch großteils Serien, was wie hier schon gesagt, auch erst mit dem Streaming so richtig in Fahrt kam. Zwischendurch ein Film, bei dem ich manchmal ganz erstaunt bin, wie schnell die Storry zu Ende ist, da ich eher Serien gewohnt bin...
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Richtig, allerdings stelle ich bei mir etwas erschreckendes fest, Serien die mir besonders gut gefallen, und die ich daher ebenso schnell konsumiere wie Filme, sind auch schnell wieder vergessen. So habe ich die komplette erste Staffel von Stranger Things noch einmal geschaut, bevor die zweite begann, und ich konnte mich schon an vieles nicht mehr erinnern, inkl. dem Ende. Ich denke das lag daran, dass ich damals die erste Staffel an einem Wochenende durchgezogen habe, oder vielleicht sogar an einem freien Tag, weiß das nicht mehr so genau.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann schau dir mal die zweite Staffel von Stranger Things an, die haben alleine für die Abschlussfolge ein großes Budget an Musiklizenzen verballert. Und ansonsten, was Michael Giacchino für Lost an Soundtrack geschaffen hat, sowas habe ich im Kino noch nicht gehört, und das obwohl der auch da viele Filme mit Musik unterlegt hat. Das zeigt auch, dass der Unterschied zwischen Serien und Filmen gar nicht so groß ist wie manche glauben. Das sieht man ja auch daran, wie Produzenten wie J.J. Abrams schon mal das Genre wechseln.
     
    Gast 199788, Winterkönig und AlBarto gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nein, das liegt eher daran, weil man sich auf so vieles mehr fokussiert bzw. auch viele Serien/ Staffeln aktuell mit weiteren konsumiert. Es spielt daher keine Rolle, ob du die an einem WE durchgezogen hast oder jede Woche nur eine Episode konsumierst. Denn auf die neue Staffel muss man ja ohnehin 1 Jahr + warten. Die Auswahl bei den diversen Anbietern ist zudem massig, da bleibt in der Zwischenzeit halt einiges Gesehenes auf der Strecke. Außer man beschränkt sich wirklich nur auf eine Serie und beendet diese am Stück. Aber wer als Serienjunkie praktiziert das heute schon? Und genau deshalb gibt es die Rückblenden zu Anfang jeder neuen Episode, um...

    Für mich käme es daher überhaupt nicht in Frage, in kürzester Zeit von einer Serie jedes Mal eine Staffel 2X zu sehen. Dafür gibt es noch genügend Nachholbedarf bei anderen Serien/ neuen Staffeln.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das next gen Atp- Finale wird komplett live übertragen
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Netflix? Dachte das war Amazon Prime Video.
     
    Arann gefällt das.
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird auch bei Amazon Prime Video übertragen
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe bei Amazon aber noch keine App darüber gesehen:)