1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

Ja, es ist undurchsichtig. Und hin und wieder saß ich auch mit einem verwirrten Gesichtsausdruck vorm Fernseh^^ Aber für mich hats sich gelohnt.

Im Gegensatz zu Daredevil. Das ist gar nicht mein Fall, ich hab nach der zweiten Folge aufgegeben.

2. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, dann sind unsere Geschmäcker wohl höchst unterschiedlich....werde aber trotzdem Bloodline noch eine Chance geben und Folge 3 reinziehen...
    Daredevil fand ich super, vor allem ab Folge 7...freue mich schon auf die zweite Staffel...
    Wäre auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. :winken:

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin bei Bloodline bei Folge 8 und werde es definitiv zu Ende gucken. Es braucht aber tatsächlich sehr lange, bis es an Fahrt gewinnt. Ist halt ein Charakterdrama mit Thriller-Elementen.

Greets
    Zodac

4. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Bloodline braucht wirklich sehr lange bis es spannend wird.Ich glaube ab Folge 7 oder 8.Aber dann hat es mich wirklich noch gepackt.Unter demStrich für mich eine sehenswerte Serie.

5. trashbin80

trashbin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum vervollständigen der 4k Liste: chef's table und video game high school

6. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

Bloodline fand ich extrem gut gemacht, das Stilmittel war Hollywood-Optik, die Charakter extrem gut rausgearbeitet, die Farben und die Drehorte perfekt in Scene gesetzt. Wer hier Aktion erwartet hat liegt total falsch. Die Dialoge in meinen Augen sehr gut. Komplett ohne irgendwelche Studioaufnahmen soweit ich weiß, alles gibt es wirklich und ist auch direkt in Islamorada und Key West an Originalschauplätzen gedreht... fein fein, Erinnerungen werden wach :)
    die Wackelkamera lässt es auch nicht undynamisch wirken..., die Keys werden gerade total überrannt wegen der Serie, alle wollen ins Turtle Inn :)
    freue mich auf Staffel zwei in 2016

Daredevil fand ich auch sehr gut, freue mich auf die 4 anderen Comicverfilmungen von Marvel auf netflix und die Finale Staffel mit allen Superhelden, so ist die Serie ausgelegt (habe ich zumindest gelesen)
    freue mich auch hier auf Staffel 2 in 2016

Kimmy: da musste ich warm werden mit weil ich was komplett anderes erwartet hatte, ist aber eine absolute Comedyperle die wir deutschen glaube ich nur wenn überhaupt zur Hälfte verstehen (die Gags),
    vor allem der Schönheitschirug der sich im echten Leben das Leben genommen hat, also der echte, der parodiert wurde, weil er die Schmach der netflixserie nicht ertragen konnte :-( (ok, der sah fast wirklich so aus, was natürlich nicht witzig ist, nicht falsch verstehen, umgebracht hat er sich aber nicht nur wegen der Serie sondern der war vorher schon ziemlich durch, hat man sich so erzählt)
    auch hier die zweite Staffel glaube ich gelesen zu haben angekündigt

das was ich am schwächsten finde ist Marco Polo, da wurde ich nicht so richtig warm, wurde brutal und versext angekündigt, ok ein paar Brüste waren zu sehen, brutaler aber war Daredevil oder auch From Dusk til dawn
    Marco Polo geht auch in 2016 in die Verlängerung

Megastark OISNB, dritte Staffel hurra..., ohne Worte und Saustark, ich glaube ein vierte ist bestellt??!

bin doch auch sehr gespannt über die Westernsatire mit Sandler (da wo viele Indians das Set verlassen habe weil sie die Satire nicht verstanden haben, hahahaha)

worauf ich sehr gespannt bin: Twin Peaks zum 25. Jubi exclusiv auf Showtime, und wer hat gerade einen Contentdeal abgeschlossen? netflix, ich hoffe die haben da die Finger im Spiel

einen habe ich noch: Better call saul, der Wahnsinn, freue mich auf Staffel zwei in 2016, aber nur lohnenswert wer Breaking Bad gesehen hat, und zwar komplett

sorry für zum Teil OT

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Marco Polo hat mir wunderbar gefallen. Zu Daredevil und Bloodline bin ich noch nicht dazu gekommen.

Kimmy muss ich erstmal schauen die Storyline sagt mir nicht wirklich zu.

Orange is the New Black gefällt mir auch sehr gut.

Jetzt werde ich erstmal mit den Sons of Anarchy beginnen.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eine sehr gute Serie mit interessanten Charakteren und Konflikten.

Überraschend gut fand ich Nashville. Bisher hatte ich hin und wieder mal bei Fox in SD und synchronisiert reingesehen, da störte mich einges, auch die typische Serienstruktur mit Cliffhangern und auf Werbeblöcke abgestimmte Dramaturgie. Bei Netflix mit HD und OmU konnte ich mich besser einlassen. Die deutschen Stimmen passen überhaupt nicht zu den Figuren, die ja auch oft und viel singen, das geht also nur mit der englischen Tonspur.

Es geht nur um Beziehungen (Liebe, Drama, Wahnsinn) und Musik ("wahre", kompromisslose Countrymusik versus seine Seele an die Geschäftemacher zu verkaufen, sowie Zwischenstufen). Die Hauptfiguren sind fast alle sympathisch und ambivalent, haben also dunkle und helle Seiten. Und sie entwickeln sich. Wer die Musik nicht mag wird schnell abschalten, mir gefallen inzwischen die meisten Stücke, obwohl ich bisher für Countrymusik nichts übrig hatte.

Gestört hat mich, dass es für die Musiktexte nur englische UT gibt. Die meisten Songs sind Ausdrucksmittel der Figuren und sollten schon verstanden werden.

9. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

ja die Sons, Staffel 4 Online, werde ich die Tage mal mit der neuen Staffel anfangen...

gucke gerade noch The returned, ein französisches Original als netflix-Remake, sehr nett gemacht im Stil von Fernsehfilmen, einige haben gesagt das Original wäre besser, kenn ich aber nicht.

Warte auf Staffel zwei von From dusk till dawn, übrigens direkt von Robert Rodriguez produziert und schon sehr trashig, allerdings habe ich lange lange Zeit keinen Splatter mehr gesehen, in der Serie ab Folge 6 wird's echt hart :)
    Staffel zwei folgt...

Fargo, Staffel zwei kommt... allerdings abgeschlossene Serie die sich zwar auf die erste bezieht, allerdings ohne große Storyfragmente, spielt in einer ganz anderen Zeit (allerdings kein netflixOriginal)
    Billy Bob Thornton in Staffel eins- grandios!!!

demnächst auch sehr interessant: Between im Mai undGrace and Frankie, ebenfalls Mai

Eigentlich ist fast alles gut wo netflix die Finger im Spiel hat

bin gespannt ob TopGear jetzt kommt, netflix führt wohl Gespräche mit dem Mod..., die Serie hat rund 350 Mill. Fans, wäre ein Pfund das Interesse hier weiter auf netflix zu lenken, ich denke die werden es produzieren und das erfolgreich

weiß nicht ob es irgendwo stand: Leo diCaprio hat nen Exclusivdeal geschlossen als Produzent von hochwertigen Dokus, da kommt noch einiges

naja und nicht zu vergessen: FullHouse :) !!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2015
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Der guten Ordnung halber: The Returned ist keine Netflix Produktion, sondern man hat, aehnlich wie bei From Dusk Till Dawn, Penny Dreadful oder, Fargo nur die Exklusivrechte fuer bestimmte Territorien

Fargo fanden wir uebrigens ziemlich klasse... Von Marco Polo war ich persoenlich etwas enttaeuscht. Super production value aber ziemlich duenne Story. Unbreakable Kimmy Schmidt ist recht gut gemacht. Bloodline will ich unbedingt anfangen und dann natuerlich Orange Is The New Black.

Zu Sons Of Anarchy: wer Netflix US nutzt kann jetzt endlich die letzte Staffel sehen (Hatte ich bei der linearen Ausstrahlung verpasst).