1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Und nun zum Programm. Habe gestern die letzten 3 Folgen von Stranger Things angeschaut und bin begeistert. Kann es echt nicht abwarten bis es eine dritte Staffel gibt. Es ist ja noch einiges unbeantwortet. :)(y)

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aufgrund des allgemeinen Lobes hab ich die Serie jetzt mal vorgezogen. Muss Star Trek noch ein bisschen warten.

Musste in der ersten Folge an Dark Angel denken bei der eintätowierten Nummer ;)

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    American Horror Story geht auch weiter...ich weiß langsam garnicht mehr, was ich zuerst sehen soll...

Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jop, geil. Allerdings muss ich sagen, dass mir Star Trek, zwar weiterhin gefällt, jetzt aber so ein zwei Folgen kamen, die eher ruhiger Natur waren und eher "langweilig" waren. Abgesehen davon, dass man wieder alte Plots verwendet hat (Zeitschleife und so). Ist ok, nur von den ersten vier bis fünf Teilen, aber weit entfernt. Kann man aber auch erwarten, denn schließlich kann man keine zig Millionen guten Folgen machen. ^^

Erste Staffel gesehen und für gut befunden, nur bei den ganzen Filmen und Serien bei mir komplett untergegangen. Motel Bates will ich noch irgendwann weiterschauen. :D

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Star Trek: Discovery" ist nicht langeweilig (gewesen), auch nicht die letzte Folge mit dem Déjà-vu.

Gast 199788 gefällt das.
  6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nein, nur wiederverwurstet zum xten mal....

Und was langweilig ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Es war nichts neues und die Story hat man jetzt in die Länge gezogen. Kennt man aber von Star-Trek. Ist jetzt halb so wild.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die letzte Folge hat mich generell an die TNG Folge erinnert die ja auch "Déjà-vu" hieß. Man könnte sagen ich hatte bei der letzten Folge ein Déjà-vu. :D

Redheat21 gefällt das.
  8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das gab es auch bei Voyager. Ich weiß leider nicht welche Folge.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nur wird American Horror Story von Staffel zu Staffel für mich immer uninteressanter und somit schlechter. Habe "Roanoke" nach ca. 1 -2 Episoden abgebrochen, "Freak Show" nur z.T. gesehen und selbst "Coven" wurde im Laufe der Staffel immer teeniehafter und überladener, obwohl die Story anfangs mehr Potenzial versprochen hatte. Für mich ist die Serie mittlerweile völlig überbewertet! Meine Reihenfolge wäre: Asylum & Murder House (jeweils eine 10), Hotel (7), Coven(6), Freak Show(5), Roanoke (1).

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Staffel 1 u. 2 von AHS fand ich ganz gut, Staffel 3 war schon eine Nummer schwächer. Auf die 4. Staffel hatte ich keine Lust mehr. Bin mit der Serie nicht richtig warm geworden, war mir zu abgedreht und skurril. Bates Motel fand ich z.B. deutlich besser als AHS. So ähnlich ging es mir auch mit Orange is the new Black, Straffel 1 und 2 fand ich noch okay, Staffel 3 ziemlich langweilig, OitnB war mir auch zu abgedreht und skurril, so dass ich auf die 4. Staffel keine Lust mehr hatte. Die Dufthöschen in Staffel 3, ich fand es einfach ekelhaft :confused:, bin dann nach Staffel 3 ausgestiegen. Ich denke ich mag dann doch eher Serien mit mehr Niveau ...;)

Fakeaccount gefällt das.