1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Gestern habe ich die 1.Staffel von Mindhunter beendet. Ich gebe der Serie 9/10 Punkten und hoffe auf eine baldige 2.Staffel... :)

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe mir die erste Folge von Mindhunter angeguckt, fand ich leider nicht besonders interessant oder unterhaltsam, eher karg und staubtrocken, meine Frau war auch eher gelangweilt und meinte "wir haben schon bessere Serien gesehen..." Ich bin am überlegen, die Serie abzubrechen. Ich mag keine Serien, die im Doku-Stil gedreht wurden, konnte deshalb auch mit Narcos nichts anfangen. Für die Pilotfolge gebe ich 6 von 10 Punkten, eigentlich zu wenig, um weiter dranzubleiben.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Na dann isses halt nicht dein Ding. So what? Ich für meinen Teil liebe Narcos und fand Mindhunter richtig gut. :)

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Es gibt Leute, die z.B. Breaking Bad total langweilig finden. Unglaublich ... :eek: Im Vergleich zu Breaking Bad ist Narcos für mich der reinste Dreck... ;) Ich mag z.B. Science-Fiction, vorgestern habe ich Blade Runner von 1982 gesehen, was für ein langweiliger Streifen mit dünner Story ... :confused: Viele vergöttern den Streifen als absoluten Kultfilm, den man sich hundert mal ansehen kann... Unglaublich ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2017
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So ist es.
    Ich frage mich bei den ganzen Diskussionen immer, was diejenigen, welche sich bewusst die 11€ für Netflix sparen stattdessen für 11€ kaufen. ;)
    Aber es ist wie gesagt jedem selbst überlassen und das ist auch gut so. Jeder Mensch ist einfach anders.

Ich hatte erst vor kurzem eine Diskussion mit einem Bekannten, welcher beim besten Willen nicht verstehen konnte, weswegen ich insgesamt rund 17€ im Monat für Amazon Prime und Netflix ausgebe. Das sei doch viel zu teuer. Tja, als ich ihm dann eine Gegenrechnung über seinen Zigrettenkonsum(ich selbst bin Nichtraucher) ausstellte wurde er ganz kleinlaut. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2017
    Winterkönig, Gast 199788 und pallmall85 gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ein richtiger Raucher verzichtet eher auf sein Essen als auf seine geliebten Zigaretten. Ich habe 17 Jahre geraucht. Zur Arbeit und kein Essen dabei ... kein Problem, aber zur Arbeit und keine Zigaretten dabei - KATASTROPHE!!! ;)
    Aber solche Diskussionen kenne ich auch, nach dem Motto, es laufen doch genug Filme und Serien im Free-TV, wieso braucht man überhaupt Amazon Prime Video und Netflix? Und dafür noch so viel Geld ausgeben ...
    Aber jeder gibt sein Geld für unterschiedliche Sachen aus, manche geben im Monat eine dreistellige Summe für Nahrungsergänzungsmittel oder Zigaretten aus, da sind die 17 Euro fürs Streaming wirklich sinnvoller investiert. Vor allem Zigaretten, dieses krebserregende Gift einatmen, seine Gesundheit ruinieren und dafür noch einen Haufen Kohle verpulvern - wirklich sehr sinnvoll ... (y);)

Winterkönig und Gast 188551 gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Das war nach dem Hype und dem Erfolg auch für CBS All Access was die Abozahlen angeht auch definitiv zu erwarten.
    Wahrscheinlich aber erst 2019...

Greets
    Zodac

Redheat21 gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Waaaaas???? :eek::eek::cry:

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123