1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich bin inzwischen mit "Ozark" durch. Wirklich coole Serie - hat mir super gefallen.
    Freu mich auf die 2. Staffel...

    Greets
    Zodac
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du völlig Recht, besser kann eine Serie kaum sein. Ozark hab ich noch nicht gesehen aber wenn diese Serie von Netprix noch mit 7/10 eingeschätzt wird, könnte man mal rein sehen...
     
  3. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist aber das "richtige" Klingonisch, welches von Marc Okrand zwischen Star Trek II und Star Trek III entwickelt wurde. In den Serien TNG, DS9, Voy und ENT wurde modifiziertes Klingonisch verwendet. Schau dir mal Star Trek III an, also eine Fassung wo die klingonischen Passagen nicht übersetzt wurden. Da wirst du feststellen, dass es dem aus Discovery entspricht.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde mir I bis III nochmal anschauen. Die haben mir damals nicht wirklich gut gefallen und ich habe sie nicht gekauft. Mal sehen, wie das mit ein paar Jahren Abstand ausschaut.
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Mindhunter = großes Kino.
     
    Fakeaccount, emtewe und Redheat21 gefällt das.
  6. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anime, da habe ich auch null Interesse daran. Irgendwelche Zeichentrickfilme mit Schulmädchen mit Stubsnäschen und weit aufgerissenen Augen, die Japaner stehen ja voll drauf, ich finde diesen Lolita Fetisch sonderbar ... :confused:
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    30x eine Möglichkeit etwas geiles zu finden.

    Warum guckst du dir auch solche Pornos an? Das nennt man Hentai. Aber immer gut zu wissen, dass es so viele Profis gibt, die das beurteilen können.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Animationsfilme lösen auch in unseren Gefilden denselben Instinkt aus. Die würden alle auch nicht funktionieren, wenn die Animationsfiguren nicht in irgendeiner Art verniedlicht sind. Die Figuren u.a. aus Hotel Transsilvanien, Rapunzel, Vaiana ect. haben ebenfalls große (Kuller)Augen. Und zum Thema Anime pauschalisiert aufs Lolita-Image, dann hast du offensichtlich entweder zu wenige oder die für dich falschen gesehen. Denn auch in diesem Genre gibt es bekanntlich etliche Stilrichtungen wie Etchi/ Hentai, das in die „perverse“ / sexuelle Richtung geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
    AlBarto gefällt das.