1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

Siehst du so unterschiedlich können Meinungen sein. Ich habe nach 4 Folgen bei HoC den Stecker gezogen. War mir einfach zu langweilig. Schaue da lieber das englische Original "Ein Kartenhaus".

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Klingt interessant

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Neu: Chef's Table 6 Folgen

5. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, hatte ja versprochen am WE mal zu schauen was es bei Netflix so an 4k Inhalten gibt. Leider scheint das ganze nicht so einfach. Da ich meinen 4k Player wohl nicht auf 4k Auflösung stellen kann wegen fehlendem 4K Monitor wird mir wohl auch der 4k Inhalt auf Netflix nicht angezeigt. Dann habe ich auf Suche mal 4k und dann auch UHD eingegeben und fand fand folgende Inhalte (die jedoch nicht als solche gekennzeichnet erschienen. Deshalb bin ich nicht 100% sicher, dass die Liste der Wahrheit entspricht):
    Dokus:
    Moving Arts Oceans, Flowers, Deserts

Serien:
    House of cards
    Marco Polo
    Breaking Bad
    The Blacklist

Filme:
    Jerry Maguire
    Ghostbusters ??

Alles in allem noch nicht genug, um ein 4k Abo abzuschließen, meiner Meinung nach, wenn denn die Liste stimmt. Hatte auch mal mit dem Support ge-chattet, sehr nett, aber leider in diesem Punkt nicht sehr hilfreich. Auch da hat man mir keine Liste zugeschickt. Hoffe trotzdem geholfen zu haben. Vielleicht findet sich ja jemand mit kompletter 4k Ausrüstung, der mir sagen kann, ob die Liste stimmt....

Ich selbst habe mir jetzt Daredevil reingezogen und fand die Serie klasse. Mit HoC angefangen, und bisher auch gut. Mit Bloodline kann ich nach 2 Folgen jedoch noch überhaupt nichts anfangen. Hat das jemand gefallen?

6. trashbin80

trashbin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

weiter vorn wurde ja schon (auch von dir) aufgelistet, was es in 4k gibt. Bin jetzt grad nicht zuhause zum nochmal eine vollständige Liste zu erstellen. Zusätzlich zu dem was in deiner Liste steht ist auf jeden Fall noch Better Call Saul, Bloodline, Daredevil

7. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich fand Bloodline genial. Hat ein wenig gedauert, aber ich freu mich schon extrem auf die nächste Staffel.

8. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hmm, du meinst also weiter schauen? Wie lange muss man denn warten, bis man weiß worum genau es eigentlich geht?

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Also ich habe es bis jetzt auch noch nicht begriffen und gebe die Serie wohl auf.
    Aber die Oberhoheit über unser tägliches Programm habe sowieso nicht ich! ;)

Hat übrigens schon mal jemand bei Braquo reingeschaut?

10. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin bei Bloodline bei Folge 3 (ist mein 2. Versuch mit der Serie). Ich bin mir zwar auch noch nicht sicher, wo das so hin führt, bin mittlerweile aber eher bereit, mir auch die weiteren Folgen anzusehen als nach dem ersten Versuch. Das ist auch immer so eine Gemütssache. Immer kann ich die nicht schauen. Mal sehen, inwieweit ich da in den kommenden Wochen dran bleibe. Ab Folge 3 wird auf jeden Fall etwas klarer, worum es eigentlich geht ;)