1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer sich im DC Universum auskennt, findet Gotham echt toll. Ich bin bei Folge 17 und Gotham ist immernoch sehr geil. Halt nicht vergleichbar mit den Marvel Serien.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Als DC Fan gefällt mir Gotham überhaupt nicht. Bin nach der 1 Staffel ausgestiegen. Kein Vergleich zu Flash , Supergirl und Legends. Von den Marvelserien mag ich nur die Agents of Shield.
     
    snooz1985 gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gestern habe ich zwei neue Serien angefangen: Zunächst Mindhunter, eine ganz neue Serie. Geht darum, wie der FBI angefangen hat die Psyche der Serienmörder zu erforschen. Die 1.Folge hat mir dabei richtig, richtig gut gefallen. Genau mein Ding und erstklassig umgesetzt! (y)

    Dann habe ich die 1.Folge Ozark geschaut. Hat mir auch recht gut gefallen. Hat mich ein wenig an Breaking Bad erinnert. Bin gespannt wie's weitergeht... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2017
    Zodac gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei mir genau anders rum. Supergirl ist etwas für kleine Mädchen und die Story zum kotzen. Legends auch nicht wirklich super. Einzig Flash vermochte mich zu fesseln.

    Gotham ist schön Düster. Genau wie die Zeichentrickserie aus den 90ern. TOP.
     
    BerlinHBK und pallmall85 gefällt das.
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ozark ist super! Mir fehlt noch die letzte Staffel - dann bin ich durch. Großes Serienkino!

    Greets
    Zodac
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst wohl die letzte Folge, da es ja bisher nur 1 Staffel gibt.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollten die Star Wars Filme außer Episode IV nicht ab heute laufen? Suche bringt (noch) kein Ergebnis.
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Das ist die richtige Einstellung.(y) Viele Star Trek Fans sind in diversen Foren nur am rumjammern, dass Discovery angeblich kein richtiges Star Trek sei ... :confused: :eek:

    Ozark ist wie Breaking Bad für Arme. Breaking Bad habe Ich vor 4 Jahren in 20 Tagen komplett aufgesogen als wäre es das reinste Meth, Breaking Bad ist eine geniale Serie, eine 10 von 10. Ozark bewerte ich mit 7 von 10 Punkten. Ozark ist für mich eher durchschnittliche Unterhaltung, nix Besonderes. Die 2. Staffel muss ich nicht unbedingt sehen.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Na, da sollte man aber auch so fair sein und sich klar machen, dass Breaking Bad wirklich eine herausragende Serie war, an die ganz viele Serien nicht herankommen und auch nicht herankommen werden. Aber ich kann ja nicht aufhören Serien zu schauen, bloß weil es einige gibt, die einfach besser sind. ;)
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich will es mal so ausdrücken: Es gibt sehr wenige Serien, vielleicht auch keine, die besser sind als Breaking Bad, aber es gibt sehr viele Serien, die besser sind als Ozark ... ;) Ist natürlich alles Geschmackssache.
     
    LucaBrasil und rom2409 gefällt das.